- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dies war für mich der schlechteste Urlaub seit langen in einem 3 Sterne Hotel hinsichtlich Komfort, Ambiente, Sauberkeit der Zimmer etc.Ausnahme war das Personal im Restaurant, Bar ,Snackbar fast alle superfreundlich trotz Sprachschwierigkeiten (Danke Inci, Monica,Sergio usw.).Danke auch an das Animationsteam Judy,Abby und Virgi. Zimmergröße v ,Familienzimmer und Minibalkon für 4 Personen nicht empfehlenswert.Das Essen im Restaurant war nicht super,man ist aber auch mit Pommes satt geworden. Über die viel zu kleine Poolanlage möchte ich gar nicht sprechen.Dieses Hotel ist fest in englischer Hand,was dem Standard diesem Hotel entspricht.Schlechtes Preis-Leistung Verhältnis. Die Strandnähe war positiv. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für 18,- Euro täglich nicht gerade ein Schnäppchen. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Mit dem Ziel unseren Service in Zukunft zu verbessern, nehmen wir ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Ihr Intertur Hotels Team