Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwartungen nicht erfüllt.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die dunkelbraun tapezierten Gänge und auch das dunkelbraun gehaltene Zimmer mit der extrem schwachen Zimmerbeleuchtung, bei der man nicht lesen kann(!) wirkten auf mich unangenehm. Obwohl das Bett optisch sehr gut aussah, war die Matratze recht hart, die Kopfkissen sehr fest. Überall roch es nach "neu". Der Frühstücksraum ist sehr groß, die Tische ordentlich gedeckt, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Das Hotel mit ca. 150 Zimmern hat nur 3 Parkplätze vor dem Hotel und eine Tiefgarage mit ständig offenem Tor von ca. 15 Parkplätzen u. noch eine Großraumgarage, die ich aber nicht gesehen habe. Parkgebühr 15,- € die Nacht - Wucher wie ich finde! Der Aufgang vom Parkhaus zum Hotel ist katastrophal ausgeschildert! Das Hotel verlangt bei Anreise eine Kreditkarte oder eine Vorauszahlung des Zimmerpreises. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ein Einzelzimmerpreis von max. 100,- € die Nacht, Frühstücksbuffet von max. 12,- € und Parkgebühren von unter 10,- € wären angemessen gewesen. Leider war alles deutlich teurer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim Hotel. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser neues Haus gewonnen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns noch in der Pre-Opening Phase befinden. Die schwache Zimmerbeleuchtung wird in den nächsten Wochen behoben. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Designhotel überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel