Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Extrem heiß, stickig und laut. Dafür viel zu teuer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird (nach den anderen Bewertungen zu urteilen) schon einige Zeit umgebaut. Die Zimmer sind renoviert, allerdings wurde total schlampig gearbeitet. Es ist überall dreckig und staubig, die Wand im Bad hatte ein Loch, der Flur ist kaum beleuchtet. Außerdem war es nachts sehr laut, sodass man aufgrund zufallender Türen und Fernseher vom Nachbarn kaum schlafen konnte. Das schlimmste war jedoch die Temperatur: Es war extrem heiß und stickig. Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe OK, leider gab es keine Klimaanlage. Der Kleiderschrank war zu klein, um eine Jacke aufzuhängen. Es war leider überall sehr staubig und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffet war gut und ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Als das Hotelpersonal auf die Hitze im Zimmer angesprochen wurde meinten sie, dass ich nächsten Jahr eine Klimaanlage installiert wird. Dies steht allerdings hier auch schon in den Bewertungen von 2012. Ich bezweifle, dass dort noch etwas passiert. Die Zimmer waren leider nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in der Innenstadt von Mannheim gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Wyndham Mannheim so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat und wir Sie bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen konnten. Durch Ihre Kommentare haben wir die Möglichkeit unseren Service zu verbessern und unser Personal zu schulen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass auf Ihre Kritik nicht entsprechend reagiert wurde. Derzeit haben wir nur die Möglichkeit einen Ventilator auf das Zimmer zu bringen. Die Baumaßnahmen haben aber nun begonnen und wir hoffen schnellst möglich unseren Gästen eine Klimaanlage bieten zu können. Gerne heißen wir Sie, trotz unerfüllter Erwartungen, bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder herzlich willkommen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres Personals zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Wyndham Mannheim Team