Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Stadthotel für Geschäfts- oder Städtetripps
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde vor einiger Zeit neu renoviert. Es ist ok. Das erste Zimmer war leider nicht sauber, ich habe darauf hin sofort ein neues Zimmer bekommen, welches i.O. war. Der Frühstücksraum ist ehr kühl und unpersönlich und erinnert mich an eine Wartehalle, aber für eine Geschäftsreise ist das Hotel soweit ok. Würde bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis wieder hin gehen, aber nicht mehr als 80 EURO bezahlen, das ist es dann nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir unser Hotel renoviert haben beziehungsweise natürlich auch stetig Schönheitsreparaturen durchführen. Für den unangenehmen Start in Ihren Aufenthalt aufgrund der Sauberkeit des Zimmer möchten wir uns entschuldigen, jedoch freut es uns, dass unsere Mitarbeiter schnell und professionell reagieren konnten und Ihnen einen Zimmerumzug ermöglicht haben. Da unser Restaurant noch im Bau ist, findet unser Frühstück in der Zwischenzeit in unserem denkmalgeschützten Ballsaal statt. Dieser wird sobald das Restaurant eröffnet auch wieder als solcher genutzt, sodass Sie in einem gewohnten Umfeld frühstücken können. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch Ihrerseits. Beste Grüße, Ihr Wyndham Mannheim Team