Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelaufenthalt zum Vergessen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier wurde versucht ein 60er Jahres Haus in ein chickes Designhotel umzumodeln. Was auf den ersten Blick ganz ansprechend aussieht, entpuppt sich bei genaueren Hinsehen als Mogelpackung. Dunkle Zimmer mit völlig unzureichender Beleuchtung im Ikea Style. Möbel (wahrscheinlich made in China) die bereits nach einem halben Jahr aufgrund der verwendeten Materialen abgewohnt erscheinen. Uralter klappriger Lift der Ewigkeiten braucht. Badezimmer die handwerklich schlecht gemacht sind. Die Geruchsbelästigung im Hoteltrakt verursachte bei mir bereits nach kurzer Zeit starke Kopfschmerzen, ich bin kein Fachmann, vermute aber das es sich dabei um Formaldehyd Ausgasungen handelte. => Resume: ein Aufenthalt zum Vergessen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Das Wyndham Mannheim wurde 2012 vollkommen entkernt und anschließend saniert und renoviert. Da wir uns zurzeit noch in der Voreröffnungsphase befinden, sind wir froh über jegliche Art von Lob und Kritik. Bezüglich der Beleuchtung, sind wir froh Ihnen Mitteilen zu könne, dass bereits weitere Leuchtmittel in den Zimmern installiert wurden. Unsere Aufzüge haben auch in diesem Jahr wieder erfolgreich die Prüfung des TÜV Süd bestanden. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim