Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war so klein, dass der Stuhl nicht unterm Schreibtisch hervorgezogen werden konnte weil das Bett so nahe war. In einem Kleiderschrank befindet sich der Kühlschrank; da die Abluft nicht entweichen kann ist die Temperatur im Schrank gefühlt über 40 Grad. In anderem Schrank befindet sich der safe auf Bodenhöhe; bei einer Körpergrösse von 1.93 m unangenehm. Klimaanlage hat es nicht in dem Zimmer und der Lift ist an die 40 Jahre. Das Badezimmerfenster besteht aus Milchglas; somit kann gut erkennt werden wer duscht. Der check-out dauerte über 20 Minuten weil der Mitarbeiter meinen Gutschein vom Vortag nicht mehr fand, das System nicht gut kannte und verzweifelt versuchte irgendjemand anderes anzurufen. Der check-in war unfreundlich und lange, da 1 Mitarbeiter am Telefon war und die andere Dame 10 Minuten brauchte um sich von der leeren Bar zum check-in zu bemühen. Alles in allem eine schwache Leistung, keine 4 Sterne wert und eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Schade dass Sie mit unserem Standard-Zimmer nicht zufrieden waren. Diese sind leider kleiner als unsere Business oder Superior-Zimmer. Gerne würden wir Sie beim nächsten daher in einem größeren Zimmer begrüßen. Unser Klimaanlageneinbau ist fast abgeschlossen und kann definitiv in Betrieb gehen, sobald die Temperaturen wieder steigen, somit wird es dann in den Zimmern auch im Sommer angenehm kühl sein. Für den Service bei Check-Out möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden hier noch einmal mit dem Team reden, um unseren Gästen weiterhin einen tollen Check-In sowie Check-Out bieten zu können. Ich hoffe wir können Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von uns überzeugen! Beste Grüße aus Mannheim, Giulia Feldner