- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war so klein, dass der Stuhl nicht unterm Schreibtisch hervorgezogen werden konnte weil das Bett so nahe war. In einem Kleiderschrank befindet sich der Kühlschrank; da die Abluft nicht entweichen kann ist die Temperatur im Schrank gefühlt über 40 Grad. In anderem Schrank befindet sich der safe auf Bodenhöhe; bei einer Körpergrösse von 1.93 m unangenehm. Klimaanlage hat es nicht in dem Zimmer und der Lift ist an die 40 Jahre. Das Badezimmerfenster besteht aus Milchglas; somit kann gut erkennt werden wer duscht. Der check-out dauerte über 20 Minuten weil der Mitarbeiter meinen Gutschein vom Vortag nicht mehr fand, das System nicht gut kannte und verzweifelt versuchte irgendjemand anderes anzurufen. Der check-in war unfreundlich und lange, da 1 Mitarbeiter am Telefon war und die andere Dame 10 Minuten brauchte um sich von der leeren Bar zum check-in zu bemühen. Alles in allem eine schwache Leistung, keine 4 Sterne wert und eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Schade dass Sie mit unserem Standard-Zimmer nicht zufrieden waren. Diese sind leider kleiner als unsere Business oder Superior-Zimmer. Gerne würden wir Sie beim nächsten daher in einem größeren Zimmer begrüßen. Unser Klimaanlageneinbau ist fast abgeschlossen und kann definitiv in Betrieb gehen, sobald die Temperaturen wieder steigen, somit wird es dann in den Zimmern auch im Sommer angenehm kühl sein. Für den Service bei Check-Out möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden hier noch einmal mit dem Team reden, um unseren Gästen weiterhin einen tollen Check-In sowie Check-Out bieten zu können. Ich hoffe wir können Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von uns überzeugen! Beste Grüße aus Mannheim, Giulia Feldner