Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schade - wäre eigentlich ein schönes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel mit einem Gutschein an einem Wochenende, an dem ein großes Konzert in Mannheim stattfand. Das Hotelzimmer bekommt man erst ab 14 Uhr (vorher hieß es "wir haben kein Zimmer" auf diesen Satz hin waren wir total verwirrt, weil wir dachten die Reservierung wäre nicht vorhanden, auf nochmalige Nachfrage wurde uns dann erklärt erst ab 14 Uhr ??? Kann man das vorher normal und nett erklären) und dann hieß es Schlange stehen (halbe Stunde) da auch alle anderen Gäste zu der Uhrzeit kamen zum Check in. Das Personal an der Rezeption war leider eher unfreundlich. Beim auschecken war eine Dame am Schalter, die nicht mal aufgeblickt hat zum Gruß und einfach weitertippte. Irgendwann wechselte Sie den PC und wir wurden von einer anderen Dame bedient. Das geht meiner Meinung nach nicht. Bei hochsommerlichen Temperaturen gibt es leider keine Klimaanlage im Zimmer. Bei offenem Fenster konnte man wegen dem Lärm nicht schlafen (ein Cafe unterhalb-Lärm bis in die frühen Morgenstunden da Außenbetrieb und danach Treffpunkt vieler Kiddies) Das Zimmer war sehr sehr klein, das Bad hatte die Größe eines Gäste WC´s. Das Waschbecken hatte leider auch Gäste WC Größe. Die Einrichtung sowohl im Hotel als auch im Zimmer gefiel uns persönlich sehr gut, aber leider wirkt alles sehr schmuddelig (Wände total verschrammt, mit Flecken, alles sehr dunkel -und dadurch auch sehr schmutzempfindlich) aber es war sauber. Das Frühstück war normaler Durchschnitt mit wenig Auswahl, es gibt wohl Speck, Eier, Pfannkuchen, Omlett usw. lt. Karte aber hier wurden wir nicht darauf hingewiesen das es das gibt (auch alle anderen nicht) da spart das Hotel lieber. Die Speisen waren nicht gekühlt und auch hier das Personal mehr als fragwürdig. Einer geht von Tisch zu Tisch und fragt nach Zimmernummern, der andere räumt ab ein anderer her, wieder eine andere bringt bestelltes Essen. Sehr viel Personal das wirkt als hätte es keinen rechten Plan. Die Lage ist ein Traum - wenige Gehminuten und man ist direkt in der Innenstadt. Parkplatz: es gibt eine offene Tiefgarage mit einigen wenigen Stellplätzen ca. 10-15 (ob es was kostet wissen wir nicht, denn uns wurde nichts gesagt) Alles in allem: es wäre ein tolles Hotel von der Einrichtung her und es hat eine tolle Lage, aber es fehlt an so manchem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe und die Zeit investiert haben unsere Haus so ausführlich zu bewerten. Wir sind immer sehr Dankbar wenn wir ehrliche Kritik geäußert bekommen, denn nur so können wir uns stehts verbessern und unsere Abläufe optiemieren. Unsere Kollegin vom Empfang wollte Ihnen sicher mit der Aussage "14:00 Uhr" verständlich machen, dass ab dieser Zeit der "check in" garantiert möglich ist. Selbstverstämdlich die Art und Weise wie, war wohl nicht optimal. Dies wurde auch an die entsprechende Abteilung schon kommunniziert. Wenn Sie unserem Frühstücks-Saal warme Eierspeisen wünschen, so steht auf jedem Tisch eine Karte mit der Auswahl. Das nächste mal einfach gezielt unser Servicepersonal ansprechen, so bekommen Sie sicher ein Omlett, Rührei oder was Ihr Herz begehrt frisch zubereitet. Unsere Parkgarage verfüt über 25 Stellplätze, diese sind Kostenpflichtig, die Ausfahrt / Ticket erhalten Sie an der Rezeption. Des weiteren haben wir 5 Stellplätze im Außenbereich die genuzt werden können. Liebe Tanja, wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen, damit wir Sie zu 100% überzeugen können. Herzlichst Ihr Wyndham Mannheim Team