Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Frühstück, perfekte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leckeres Frühstück, top Lage Sind für 5 Tage in diesem Hotel. Frühstücksraum hell und freundlich. Das Frühstück genial, nur die Brötchen könnten besser sein. Alles da was das Herz begehrt. Wird alles ständig aufgefüllt und Eier frisch zubereitet kann man von der Karte bestellen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Unser Zimmer war am Anfang sehr staubig, das wurde von uns reklamiert, wir haben das reklamiert und dann ein Upgrade erhalten. Es gibt kostenlose Getränke in der Minibar. Von der Lage ist das Hotel perfekt. Hotel ist sehr dunkel gehalten. Würden es wieder buchen wenn wir in Mannheim sind. Wenn man eine Reklamation hat gleich melden und nicht erst bei Abreise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check und das Lob für unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden es versuchen, Ihr Feedback zu beherzigen um unsere Qualität weiter steigern zu können. Wir freuen uns Sie bald wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Wyndham Mannheim Team