Alle Bewertungen anzeigen
Betty (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Zwar Geschmacksache, aber mit viel realem Mangel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unkonventionelle Einrichtungen sind ja bekanntlich Geschmacksache, und so will ich mich gar nicht zu der seltsamen Zimmerausstattung äußern, die mir persönlich überhaupt nicht gefiel. Aber dunkle Gänge und dunkle, ungemütliche Zimmer mit spärlicher Beleuchtung, defekte Lampen und Steckdosen und Schmutz und Spinnweben im Bad sind nicht Geschmacksache, sondern schlimme Mängel. Diesbezügliche Reklamationen wurden ohne jeden Ausdruck des Bedauerns entgegengenommen, aber die beanstandeten Mängel wurden nur teilweise beseitigt. Ebenso locker mutete man dem Gast zu, dass er nach einem langen Tag müde und abgespannt noch einmal zur Rezeption gehen musste, weil die Zimmerkarte nicht funktionierte, und dort nicht einmal ein nettes Wort des Bedauerns erfuhr. Das Personal war ja auch damit beschäftigt, neben der Abwicklung der Rezeptionsaufgaben gleichzeitig Gäste an der angrenzenden Theke zu bedienen. Auch das Frühstück war kein Vergnügen, denn der lieblos eingerichtete große Saal, in dem das Frühstück angeboten wird, erinnerte an ein lautes Bahnhofsrestaurant, das auch noch durch plärrende Radiomusik beschallt wurde. Auch hier habe ich beim Personal freundliche Verbindlichkeit und Umsicht sehr vermisst. So habe ich mich in diesem Hotel überhaupt nicht wohlgefühlt. Positiv ist eigentlich nur die relativ zentrale Lage und die gute Anbindung an die Straßenbahnen. Und dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Betty, vielen Dank für Ihre Reservierung im Wyndham Mannheim und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht runum zufrieden waren. Als Design Hotel bieten wir ein unverwechelbares Interieur angelehnt an Bauteile eines Flugzeuges. Wie sie bereits festgestellt haben, trifft dieses moderne Ambiente nicht jeden Geschmack. Die genannten kleineren Defekte hätten dennoch nicht vorkommen dürfen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Mannheim