- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unkonventionelle Einrichtungen sind ja bekanntlich Geschmacksache, und so will ich mich gar nicht zu der seltsamen Zimmerausstattung äußern, die mir persönlich überhaupt nicht gefiel. Aber dunkle Gänge und dunkle, ungemütliche Zimmer mit spärlicher Beleuchtung, defekte Lampen und Steckdosen und Schmutz und Spinnweben im Bad sind nicht Geschmacksache, sondern schlimme Mängel. Diesbezügliche Reklamationen wurden ohne jeden Ausdruck des Bedauerns entgegengenommen, aber die beanstandeten Mängel wurden nur teilweise beseitigt. Ebenso locker mutete man dem Gast zu, dass er nach einem langen Tag müde und abgespannt noch einmal zur Rezeption gehen musste, weil die Zimmerkarte nicht funktionierte, und dort nicht einmal ein nettes Wort des Bedauerns erfuhr. Das Personal war ja auch damit beschäftigt, neben der Abwicklung der Rezeptionsaufgaben gleichzeitig Gäste an der angrenzenden Theke zu bedienen. Auch das Frühstück war kein Vergnügen, denn der lieblos eingerichtete große Saal, in dem das Frühstück angeboten wird, erinnerte an ein lautes Bahnhofsrestaurant, das auch noch durch plärrende Radiomusik beschallt wurde. Auch hier habe ich beim Personal freundliche Verbindlichkeit und Umsicht sehr vermisst. So habe ich mich in diesem Hotel überhaupt nicht wohlgefühlt. Positiv ist eigentlich nur die relativ zentrale Lage und die gute Anbindung an die Straßenbahnen. Und dafür kann das Hotel nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Betty, vielen Dank für Ihre Reservierung im Wyndham Mannheim und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht runum zufrieden waren. Als Design Hotel bieten wir ein unverwechelbares Interieur angelehnt an Bauteile eines Flugzeuges. Wie sie bereits festgestellt haben, trifft dieses moderne Ambiente nicht jeden Geschmack. Die genannten kleineren Defekte hätten dennoch nicht vorkommen dürfen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Mannheim