Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweimal hiergewesen, das erste und das letzte Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Monate im Voraus gebucht und einen Tag vor Anreise, wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel leider überbucht sei, und wir wonders einquartiert werden sollten. Nach massivem Beschweren bekamen wir dann doch noch ein Zimmer. Naja, total verdreckt. Zenitmeterdicker Staub in allen Ecken des Zimmers, genauso wie in den Fluren. Staubsauger oder Putzlappen sind hier ein Fremdwort. Der Putzwagen für eine unsichtbare Putzfrau stand die ganze Zeit bei uns auf dem Flur. Wäre schön gewesen, wenn dieses auch mal benutzt worden wäre. Alles sehr dunkel und überall weiße Fleckem auf dem dunkelbraunen Teppich. Frühstück gab es in einer Art Turnhalle, selenlose Massenabfertigung. Kaffee nur aus dem Automaten. Einmal und nie wieder. Personal überfordert und scheint auch nicht vom Fach zu sein. Überall im Haus verteilt lärmende Partygäste, die nachts laut randalierten.....


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich bei Ihrem Aufenthalt durch die von Ihnen geschilderten Gegebenheiten, nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kontaktieren würden, um in einem persönlichen Gespräch mehr darüber erfahren zu können. Ihr Wyndham Team