Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mikesch (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Das Haus von Rocky Tocky
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein alter Kasten der bald auseinander fällt. Die Aufzüge klapperten und ächzten in den letzten Zügen, die Zimmer sind abgewohnt, z.B. Schranktüren defekt. Die Tapeten teilweise abgelöst, die Türe zum Bad in Auflösung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr eng, die Aussicht auf die Klima-und Lüftungsanlagen im Innenhof bescheiden. Im Bad gab es nichtmal Einhandmischer. Die Zahnputzbecher waren aus dünnstem PVC die man nicht mal schief ansehen durfte und die deshalb sofort zerbrachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Abendessen, es war sogut wie ungeniesbar. Das Frühstück war immer absolut identisch, aber geniesbar. Die gekochten Eier waren aus dem Kühlschrank, das Rührei und der Speck kalt. Das Personal war desinteressiert und auch überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich mein Ladegerät für das Phone vergessen hatte, wurde es sogar vor Ort aufgeladen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah und ist für Besichtigungen in der Stadt absolut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikesch
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for sharing your opinion. We regret that not everything was to liking, but we are glad that you appreciated our position in the heart of Rome and our services. Therefore, we have also taken note of your comments in regards rooms and food and we will bring them to the attention to improve ourself. We apologize for the inconvenience. We do hope you will return to our hotel in the near future.
 Best regards, Guest Relations iH Hotels Group