- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bei der Anreise beim Check-in im Hotel enttäuscht, denn wir hatten ein großes Apartment gebucht und erhielten ein kleines Studio, also ohne separates Schlafzimmer. Auf unsere sofortige Reklamation erwiderte die Rezeption nur genervt, dass wir erst einen Tag später unser Apartment bekommen, weil angeblich keines frei wäre. Wir hatten die Reise extra zeitig, 6 Monate vorher gebucht, damit genau das nicht passiert! Frech war, dass man uns beim einchecken noch nicht mal ehrlich sagte, dass wir in einem Studio untergebracht werden. Kein Wort und keine Entschuldigung. Das Hotel bot uns einen Obstkorb an als Wiedergutmachung. Ein WITZ, denn wir hatten all-inklusive gebucht. Noch Fragen?! Der Reiseveranstalter Discounttravel (TUI) half insoweit,dass wir am nächsten Tag wirklich umziehen konnten und eine kleine finanzielle Entschädigung gab es auch. Nochmal sollte uns das dort aber nicht passieren. Das Essen war aber im Hotel sehr gut, immerhin,denn für die Kanaren nicht immer selbstverständlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Jacqueline! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir wuerden uns geehrt fuehlen Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen! Wir entschuldigen uns hiermit fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Ankunft erfahren haben und hoffen, dass der Rest des Urlaubs Sie ein wenig entschaedigen konnte. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und die neue Hotelleitung legt viel Wert auf Ihr Feedback, denn nur so koennen wir uns staendig verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste entsprechen. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts