Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Anlage hat die besten Zeiten hinter sich !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich heruntergewirtschaftet , komplett überholungs-und reparaturbedürftig. Das Hotel wurde uns von Sonnenklar- TV als 4 Sterne Anlage verkauft , was nicht der Realität entspricht . Wenn die gravierenden Mängel behoben werden , kann man es als 3 Sterne - Hotel empfehlen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind primitiv , zweckmäßig eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen . Sehr altes Mobiliar , besonders im Badezimmer stark verkalkte mit Grünspan bedeckte Wasserhähne , abgenutzte Wanne , brökelnde Fugen zwischen den Fliesen . Handtücher mit Löchern . Schlafen kann man nur bei geschlossenem Fenster , wegen nächtlichem Krach anderer Gäste und laute Geräusche von Großgeräten des Hotels .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten aussergewöhnlich gut , sehr schmackhaft und vielseitig . Es wurde immer aufgefüllt und z. Teil frisch zubereitet . Auch das Getränkeangebot war für Premiumgäste durchaus umfangreich . Daß dieses gute Essen allerdings in einem derart heruntergekommenen Speiseraum serviert wird , ist sehr schade , das macht das Wohlbefinden und Geniessen der wohlschmeckenden Speisen leider zu Nichte. Abgesehen von kippelnden Tischen und kaputten Stühlen , sind die Tischplatten mit zerschlissenem Wachstuch bespannt , Tauben und andere Vögel hopsen beim Essen mit auf den Tischen herum , weil die Schutznetze im Aussenbereich des Speisereaums abgerissen sind .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend , vorallem beherrschen sämtliche Mitarbeiter am Empfang mehrere Sprachen . Das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar tätigte eher gleichgültig seine Arbeit . Besonders schlecht zu bewerten ist die Reinigung der Zimmer, die ungenügend oder garnicht erfolgte . Auch im Speiseraum und Barbereich waren die Tische u. Stühle ständig schmutzig , so mussten wir z.B. oft den Tisch selbst abwischen und eingedecken , bevor wir uns setzen konnten , weil das Niemanden vom Personal interessiert hat. Beschwerden wurden wortlos hingenommen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen , bis zum Stadtzentrum dauert es ca. 20 min zu Fuß und zum Strand braucht man ca. 30 min. . Ist man nicht gut zu Fuß gibt es nur die Möglichkeit ein Taxi zu rufen . Der Hotelbus fährt nur einmal um 9.45 Uhr zum Strand und um 13.00 Uhr zurück, was völlig unzureichend ist . Es gibt in der Umgebung weder Ausflugsziele od. Sehenswürdigkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1Stunde .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation fand lediglich in englischer Sprache statt . Die Kinder wurden meist bis kurz vor Mitternacht bespasst , was völlig unangemessen ist . Andere Freizeitaktivitäten sind kostenpflichtig . Der Wellnessbereich ist angenehm eingerichtet und sauber . Die Poolanlagen hingegen sehr überholungsbedürftig mit schadhaften Fliesen im Pool und aussen herum , z. Teil verletzungsgefährdend . Dazu defekte Liegen und Schirme , die ab morgens um 6.00 Uhr mit Handtüchern belegt werden , ohne dass das Hotelpersonal etwas dagegen tut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel LABRANDA Aloe Club entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus bei Holidaycheck mit uns teilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können, um das zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel LABRANDA Aloe Club willkommen heißen zu dürfen. LG, Management