- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte auf uns insgesamt einen relativ positiven Eindruck. Es gab einige Dinge die nicht so gut waren, aber da wir zum entspannen dort waren, hatten wir keinerlei Lust uns über diese zu ärgern,.....
Die Apartments sind sehr geräumig, leider hatte ich nur 2 Wolldecken zum zudecken. Auf Anfrage hätte ich aber bestimmt eine Steppdecke bekommen. Es gab Nächte da hatte ich gefroren. Die Einrichtung ist eher unschick und sehr einfach. Leider hat unser Kleiderschrank gemüffelt,....dieser war übrigens sehr groß, hatte aber dummerweise wenige Kleiderbügel und kaum Ablagemöglichkeit......immerhin konnte ich die Koffer reinstellen. Das nötigste wAr vorhanden, die Matratze hatte viele Sprungfedern, die man morgens merkte. Wir bekamen aber sofort eine Zusatzmatratze die zwar nicht wirklich weich aber etwas besser war. Gut war das wir einen Kühlschrank hatten, die Küche dazu könnte man sich eigentlich schenken, braucht kein Mensch und abgesehen davon gibt’s auch keinerlei Geschirr oder kochutensilien... das Bad war o.k.......nicht schön aber zweckmäßig. Braune Handtücher find ich eher abstoßend. Die Zimmer wurden nicht gereinigt,in unserem Fall nicht so schlimm da wir keinen Schmutz verursacht haben.nur Handtücher wurden teilweise gewechselt und Klopapier nachgelegt, das Bett wurde auch gemacht.
Der 1. Eindruck wenn man ins Restaurant kommt ist etwa schockierend.... .die Tische stehen so Kreuz und quer das man sich immer irgendwo durchzwängen muss . Die Tischläufer aus Plastik sehen so unappetitlich schmuddelig und schmutzig aus, da muss man echt suchen bis man vielleicht einen Tisch findet der ansehnlich ist und an dem die Stühle bzw. Der Tisch auch wackelfrei sind. Das leine Vögel dort rumspazieren ist ja ganz niedlich,....aber es gab auch schon Tauben die dort auf die Stühle gesch......hatten. Nun zum Essen,.....uns ist bewusst das das Essen überwiegend auf Engländer und Russen abgestimmt ist. Verhungern muss man nicht, man fand immer was das einem schmeckte. Der Fisch war ganz gut, obwohl diese Pfannen wohl nicht mehr in Ordnung waren, egal was alles war entweder angebrannt oder zerfallen. Insgesamt war es ein Essen das o.k. War,....für 1Woche! Das spezial Restaurant, der Italiener, war ganz nett,......schön ruhig, zuvorkommende Kellner, das Essen o.k. Auch dort sind die Tischsets zwar nicht schmutzig aber teilweise defekt. Aufgefallen war mir auch die schlechte Qualität der Wasser-und der Honigmelonen, sie sahen entweder ganz blass oder matschig aus.
Sabine und Miguel waren sehr nett und halfen wenn es Fragen gab . Im Restaurant der Service war überall und schleppten Teller . Genervt hat etwas das sie bei jedem Teil das weggeräumt wurde GRACIAS gemurmelt haben,....warum bedanken sie sich wenn sie meine Sachen wegräumen müssen? Die Reinigungskräfte putzten bzw. Wischten,kehrten ,...schoben den Schmutz von einer zur anderen Ecke. Jeden Morgen könnte man sehen wie eine Frau mit 1 Eimer Wasser den ganzen poolbereich auf ihrer Seite reinigte,.....danach waren die Flecken genauso zu sehen wie vorher. Außerdem wurde draußen wie auch drinnen um Tische, Stühle, Liegen drumherum geputzt! insgesamt waren alle sehr freundlich, mein Mann half einem „Handwerker „ das Türschloß zu reparieren, dieser hatte nur sehr schlechtes Werkzeug dabei und keinerlei Ahnung von seiner Aufgabe.
Zum Hotel brauchten wir ca. 45 Minuten,...Man ist schnell in der Stadt, schnell mit dem Bus am Strand.bzw.mit dem Taxi ( ca. 6-7€). Man hat so gut wie keinen Verkehrslärm, die Straßen sind meistens gepflegt. Von Corralejo aus kann man mit der Fähre nach Lanzarote fahren. Ansonsten gibt es noch andere Ausflüge . Der Strand war mehr als toll, man durfte nur bis zu den Knien rein, aber es war einfach klasse.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends gab es Programm, leider viel zu laut und wenn nur 1 Std. Manches war nett, Flamenco erinnerte einen an den alten Holzmichel. Den Pool haben wir nicht genutzt, da er 1. ziemlich viele Fliesen fehlten und man daher auch den ganzen Schimmel sah. Liegen gab es eigentlich genügend, nur sollte das Personal auch mal von ihrer Drohung Gebrauch machen und die Poolliegenreservierer in ihre Schranken weisen. Morgens lagen schon überall Handtücher drauf. Überall hängen Zettel das man das nicht darf. Übrigens wirken so DinA4 Zettel nicht professionell! An einem Tag gab es eine Schnuppermassage am Pool, sehr schön. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Es gab außerdem Billiardtische, u.ä.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Däumelinchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Familie wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung hier bedanken. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Mt der Ausstattung sind wir dabei alles zu renovieren ,ich kann mich noch an unseren Gespräch erinnern am Tag der Abreise und habe alles weitergeleitet ,möchte mich persönlich nochmal bedanken für ihren ehrliche Meinung, nur so können wir uns verbessern. Selbstverständlich hoffen wir, das sie uns in Zukunft wieder bei uns im Hotel Aloe Club herzlich begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Front Office Manager Miguel