- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel. Es gab nur eine Bar für alles. Morgens, mittags, abends. Keinerlei Bedienung. Die Bar war aber auch nur ein Ausschank für Getränke. Abends keine Möglichkeit mal ein Absacker zu trinken. An der Poolanlage immer genügend Liegen vorhanden. Februar 20 Grad. Essen kann man nur so umschreiben. Man wurde immer satt. Gewürze gibt es warscheinlich woanders. Allerdings war das Frückstück für ein drei Sterne Hotel sehr gut bestückt. Reinigung der Zimmer alle zwei Tage. Damit kann man leben. Wer abens gern mal fernsieht, es sind mehrere deutsche Programme vorhanden, alerdings fehlt das Erste. Gästestruktur vn jedem etwas. Meiner Meinung nach waren etwa die Hälfte der Gäste Deutsch.
Größe des Zimmer und Bade zimmers sehr groß. Austattung wirklich nur das allernötigste. Nicht eine einzige Schublade. Leerer Kühlschrank war vorhanden. Da man das Wasser im Hotel nicht trinken soll, mußte man es im nächsten Supermarkt selber kaufen. Wasser haben wir bis jetzt in jedem Hotel als Flaschen gratis bekommen!!!!
Es gab ein Restaurant. Wir haben es nicht genutzt, weil man da auch zuzahlen muß. (außer das Büfettrestaurant). Qualität der Speisen für ein drei Sterne Hotel durchschnittlich.
Die wenigen die man gesehen hat waren auch sehr freundlich. Leider muß man alles mieten was zusätzliche Kosten verursacht. Kaffeekocher, Wasserkocher, Fön, Safe, u.s.w Ist sonst in vielen Hotels schon Standard.
Bis zur Stadtmitte zu Fuß etwa 30 bis 40 Minuten. Restaurants im Ort genügend vorhanden. Zum grossen Strand mindestens 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
"Sehr geehrter Friedel Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Aloe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Rezeption