- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für jüngere Personen, unter 40 mit englisch Kentnissen, besser geeignet. Das Personal im Restaurant war total überlastet und auch zum Teil überfordert. Verständigkeitsprobleme mit dem Personal der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen erwaehnten Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Die neue Hotelleitung legt viel Wert auf Ihr Feedback, denn nur so koennen wir uns staendig verbessern und den Anspruechen unserer Gaeste entsprechen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass mittlerweile an der Rezeption auch deutsch zu den 6 fliessend gesprochenen Sprachen gehoert und wuerden uns geehrt fuehlen Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen! Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts