- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis/Leistungsverhältnis. Hotel der mittleren Größe. 3-geschossig. WiFi frei, geht mal gut und mal etwas langsamer. Gästestruktur Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch sowie Englisch. AI -Angebot. Sauberkeit der Anlage gut, in manchen Teilbereichen verbesserungswürdig. Z.B. die Toilette Poolbereich: keine Handwaschseife, eine Türklinke in der Herrentoilette war mit einer braunen "Substanz" beschmiert, uhhh ganz fürchterlich. aber das ist eindeutig ein Einzelfall und nicht die Normalität. Wir hatten einen Mietwagen von Cicar (sehr empfehlenswert). Direkt vom Flughafen, sehr unbürokratische Abwicklung und vor allem: Vollkasko ist hier auch wirklich Vollkasko. Abgabe genauso unproblematisch.
Zimmer mit separaten Schlafzimmer. Küchenzeile. Die Matratzen in unseren Apartment (119) haben die beste Zeit schon lange hinter sich und gingen überhaupt nicht. Ich habe mir die Matratze aus dem Wohnzimmer (vom Schlafsofa) noch zusätzlich aufgelegt, somit war ein halbwegs erholsamer Schlaf möglich. Der Verdunkelungsvorhang zur Terrasse z.T. total zerfetzt. Im Bad ausblühende Farbe und eine nicht mehr vollintakte Duschumrandung. Solche Kleinigkeiten können den Gesamteindruck doch schon schmälern. Andere Zimmer hatten schon eine neuere Ausstattung mit Flat-TV und neueren Möbeln., und gaaaanz dicken Matratzen! 2 deutsche TV-Programme: ARD und ZDF.
Das Küchenteam scheint motiviert und bereitet durchaus schmackhafte Speisen zu. Frühstück mit mehreren verschiedenen Brötchensorten, mehrere Wurstsorten, Spiegelei, Ei, Pfannkuchen, englisches Frühstück, Käse, Joghurt, Vollkornprodukte, Marmelade, Honig, frisches Obst, Säfte aus den Automaten, Kaffee auch. Mittags-und abends verschiedene warme Gerichte. Nudeln, mehrere Fleischgerichte, Salatbar, Nachspeisenbuffet. An der Bar bis 23.00 Uhr AI, alles was man so trinken mag (oder auch nicht) von Bier über Cocktails bis Wein, aber auch alkoholfreie Getränke. Hierbei wird stets freundlich bedient und der ein oder andere Euro Trinkgeld in die Sammelbüchse ist durchaus angebracht.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals vor allem im Restaurant/Barbereich ist wirklich gut. Deutsch sprechen so ziemlich alle. Rezeption kompetent. Zimmerreinigung ist bemüht, hat aber auch noch Luft nach oben. Rezeption hilfsbereit und kompetent.
Hotel liegt am Ortseingang Corralejos. Für uns eher ein Vorteil und deswegen auch 5 Sterne. Zu den schönen Sandstränden ca. 5 Minuten mit dem Auto oder 30-40 Gehminuten. Den Strand im Ortskern haben wir nicht genutzt, weil kein Vergleich zu den wunderschönen dem Ort vorgelagerten Stränden. 1xtgl Shuttlebus im Angebot. Zum Ortskern ca. 20 Gehminuten. Ideal um nach dem Abendessen ein Verdauungsspaziergang zu unternehmen. Taxi ca. 3,50€ zum Ortskern/Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht wahrgenommen. Scheinbar ist das aber auch nicht die besondere Stärke des Hotels. Die Poolliegen könnten z.T. ausgetauscht werden. Sonnenschirme Mangelware. Zunächst war der vordere Pool gesperrt. Im Laufe der Woche wurde dieser freigegeben und der Pool im hinteren Bereich gesperrt zwecks Reparatur Arbeiten. Optisch ist der Poolbereich recht ansprechend. Hübsch mit Palmen aufgelockert. Nur die dauernde Musikbeschallung in einer nicht angemessenen Lautstärke ist ein wenig nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herbert! Ganz vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung! Wir wissen die Muehe und Zeit sehr zu schaetzen, die Sie investiert haben und freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Hotel und Personal zufrieden waren! Ihre Meinung und Anregungen sind sehr wichtig fuer uns und wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Aspekte zur Kenntnis, werden diese ueberpruefen und wenn moeglich ausbessern. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder weitere Vorschlaege haben. Auch bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns z.B. per email unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts