Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 4 Wochen • Strand
Hellhörig und laut, nichts für Ruhesuchende !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hellhörig und laut ! Nichts für Ruhesuchende! Ich war vom 10.11. bis 08.12.14 in diesem Hotel und wollte/ musste mich eigentlich erholen! Dies ist leider in dieser Anlage nicht möglich. Die Lärmbelästigung beim Reinigen der Zimmer durch das Möbelschieben auf Fliesen ist extrem laut. Man könnte z.B. Filzbelege unter den Möbeln anbringen. Dies habe ich im Hotel schon vorgeschlagen! Beim Reinigen der Poolanlage werden ebenfalls ab 8.00 Uhr die Sonnenliegen hin und her geschoben. Es sind sehr viele Kleinkinder hier gewesen, die natürlich und selbstverständlich schreien bzw. weinen. Durch die Hellhörigkeit bekommt man wirklich jede Stimmungslage mit. Am Abend geht es dann mit den jeweiligen Veranstaltungen in der "Disco" weiter, falls man schlafen möchte... am Besten Ohrenstöpsel und die Fenster schließen. Hilft allerdings nicht immer. Im Speisesaal und der Hotelbewertung habe ich mehrfach angeregt bei den Brötchen Zangen auszulegen, damit nicht jeder mit seinen Händen in das Brot bzw. die Brötchen greift. Es hat dann am Schluss auch halbwegs funktioniert. Auch in Punkt Hygiene, Hand - Desinfektionsspender auf den Toiletten oder vor dem Speisesaal habe ich mehrfach hingewiesen. Bin mal gespannt ob sich da noch etwas tut... In dem hinteren Bereich, (wo ich die erste Nacht schlief) ist eine extreme Geruchsbelästigung durch das Gebrauchtwasser, mit dem die Pflanzen gewässert werden!!! Es riecht wie Buttersäure, faulen Eiern und Fäkalien! Ich habe am nächsten Morgen sofort ein anderes Zimmer bekommen. Nun ja, zuerst stand im Küchenbereich der Boden unter Wasser, weil der Kühlschrank total vereist und nicht mehr geschlossen werden konnte. Dies wurde dann gleich und wirklich schnell erledigt, allerdings sollten Sie nicht zu hohe Ansprüche an die Reinlichkeit oder gar die Putztücher stellen. Da in meinem Badezimmer das Waschbecken bzw. das Abflussrohr undicht war und ich erst einmal kräftig mit Schmerzen und blauen Flecken hingefallen bin, wurde auch dies promt repariert. Bitte auch hier keine hohen Anforderungen bzgl. der Reinigung stellen. Ich hätte sogar von Conni (Rezeption) Voltaren Tabletten bekommen, falls ich diese dann vertragen hätte. Der zweite Sturz in meinem Badezimmer (an einem anderen Tag) erfolgte weil, die Reinigungsdame den Boden nicht trocken gewischt hat. Ach ja, nicht zu vergessen, bei starkem Wind sollten Sie vorsichtig an dem Getränkeausschank im Außenbereich sein. Das Fenster wurde aus der Verankerung gerissen und hat mir in den Rücken geschlagen. O.K. wieder blaue Flecken. Sie sollten auch nicht auf die Idee kommen, sich Nachts am Getränkeautomaten etwas zum Trinken kaufen zu wollen, ganz schlecht. Automat geht nicht, futtert das Geld und am Schluss können Sie nur, falls Sie Glück haben, an der Rezeption einen großen 3 Liter Wasserbehälter kaufen. Andere Kleinigkeiten wie z.B. braunes Wasser, kein TV Empfang wegen dem Sturm, das Vergessen mich zu meiner geplanten Tour abzuholen, Waschmaschine ohne Pulver usw. lasse ich jetzt einfach mal weg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wird nur sehr schlecht englisch und fast gar kein deutsch gesprochen (außer Conni an der Rezeption). Fazit: Dieses Hotel ist eher für Personen geeignet die gerne viel und umsonst trinken, Nachts in den Pool springen und grölen (Nationalität lasse ich bewusst außen vor) Also nichts für Menschen die sich dringend erholen müssen. P. Kunz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar! Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir brauchen das Feedback unserer Gaeste, um uns in Zukunft weiter zu verbessern und den Beduerfnissen unserer Kunden entsprechen zu koennen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Aspekte ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Mit freundlichen Gruessen, Aloe Club Resort