Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Anja Krischo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein

Eine Geschichte, die so schlecht startete und so toll endete. Wir hatten in dem Hotel Arena Suite in Corralejo unseren Urlaub gebucht. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel.Dort hatten wir Halbpension gebucht. Unser Zimmer befand sich über der Hotelbar, die bis 24:00 Uhr geöffnet war. Das Problem dieser Bar war zum einem , das sie mit lauter Musik betrieben wurde und zum anderen ist dieses Hotel so gebaut, wie der Name schon sagt (eine Arena) das selbst ein Zimmerwechsel nichts gebracht hätte. Eine Beschwerde bei der Rezeption war erfolglos, aber wir warteten die 2. Nacht ab und hofften, das es besser werden würde. Doch es wurde schlimmer. Nachdem die Bar geschlossen wurde, waren Gäste der Meinung, die Feier mit Alkohol, viel Geschrei und Benutzung des Pools weit über 1:00 Uhr in der Nacht auszudehnen. Was auch für andere Hotelgäste, die dem Treiben wort- und hilflos zuschauten und ein Schlafen unmöglich machte. Nach einer wiederholten Beschwerde an der Rezeption versuchte die Hoteldame die alkoholisierten Gäste vergebens zur Ruhe zu ermahnen. Nach dieser für uns 2. schlaflosen Nacht, war für uns klar dieses Hotel sofort zu verlassen. Am darauffolgenden Tag setzen wir uns mit unserer Reiseleitung in Verbindung. Die Unterredung fand in einem Nachbarhotel (Lambrada Aloe Club)statt, nichts ahnend das es unser zukünftiges Hotel wird. Wir erklärten unserer Reiseleitung unsere Situation. Daraufhin war es für uns möglich am gleichen Tag noch das Hotel zu wechseln. Wir wechselten von einem 4 Sterne Hotel (was die 4 Sterne nicht verdient hat) in ein 3 Sterne Hotel. Von Anfang an nahm man sich unserer Situation entsprechend zuvorkommend und mit sehr viel Mühe an. Wir bekamen die Möglichkeit verschiedene Lagen der Zimmer anzuschauen. Letztendlich bekamen wir ein Zimmer was alles bisher topte mit Poolblick. Wir stellten ab dem 1.Tag fest, das es hier anders läuft. Von Anfang an kümmerte sich das Rezeptionsteam um uns. Wir fühlten uns von Anfang an sehr sehr wohl . Es gab auch tolle Musik für die Hotelgäste bis 23:00 Uhr, was zu solchen Hotels einfach dazugehört. Aber die Nachtruhe war ohne irgendwelche Poolpartys gewährleistet.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Allerdings würde dem Fitnessraum eine Erneuerung sehr gut tun. Endlich angekommen in unserem Urlaub ging dieser auch viel zu schnell vorbei. Mit viel Liebe, Hingabe, Arrangement, Kompetenz und Verständnis hat dieses Rezeptionsteam unseren Urlaub gerettet. Deshalb die volle Sternenanzahl für dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guter Italiener. Immer wieder gerne und tausend Dank für den wunderschönen Abend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zu seinem Hotel ist ein Geduldspiel und Glücksfall wie lange man im Bus sitzen muss, bis man letztendlich in seinem Hotel angekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider war der Fitnessraum in einem sehr alten Zustand und eine Erneuerung ist hier dringend notwendig. Poolanlage und Wellness war top.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Anja Krischo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Peter und Anja, Obwohl Sie Ihren Urlaub im LABRANDA Aloe Club nicht gebucht haben, sind wir sehr froh, dass Sie hierher gekommen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels und unserem Service sehr zufrieden waren. Außerdem sind wir sehr froh, dass Ihnen das Zimmer und Restaurant sehr gut gefallen haben und Sie hier im LABRANDA Aloe Club eine schöne Zeit verbringen konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management