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Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Irgendetwas fehlte meistens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Clubanlage mit mehreren Pools. Verwinkelt, viele Treppen. Die Zimmer sind groß, teilweise mit Wasserkocher und kleiner Küche. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, es ist sauber aber teilweise blättert schon die Farbe bzw. der Verputz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im UG ohne Lüftungsmöglichkeit im Bad, Telefon fehlte, obwohl es in der Beschreibung erwähnt wird. Nur Wolldecken und Leintücher. Zwei volle Tage kein warmes Wasser weil ein Heizkessel ausgefallen war. Information darüber erst auf Nachfrage an der Rezeption. Bei unsern Freunden wurde die kaputte Klimaanlage abgeklemmt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Wenig frisches zum Frühstück. Uns fehlten die einheimischen Speisen. Fast täglich fehlten beim Frühstück Kaffeetassen und es wurden Pappbecher angeboten. Auch auf Löffel musste man mehrmals warten. Essen war meistens lauwarm, wir mussten öfters die bereitgestellte Mikrowelle benutzen. Atmosphäre war eher laut und hektisch. Getränke an den Bars gab es nur im Plastikbecher, auch abends.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung nur an 5 Tagen, dadurch fehlten frische Handttücher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der anderen Straßenseite beginnt der Nationalpark. Viel Natur, und trotzdem in die Stadt nur ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben nicht alles genutzt, aber soweit zu sehen war ist das Angebot vor allem für Familien mit Kindern gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Uli, während Ihres Aufenthaltes hatten wir in der Tat mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und wir bitten aufrichtig, die diesbezüglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Natürlich bedauern wir, dass unser –auch von Ihnen gelobte- Personal diese kleinen Zwischenfälle nicht aufwiegen und Sie zu einer Weiterempfehlung in diesem Portal hinreißen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance gäben und wir den weniger positiven, ersten Eindruck wieder wettmachen könnten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement