Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren eine Woche dort, und sind alles andere als zufrieden gewesen. Die Zimmer waren dreckig, es war eine Kakerlake in der Dusche, und das Bett war unglaublich unbequem. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Zudem waren sie wirklich lieblos gestaltet und der wirklich dreckige Kühlschrank war leer (trotz all inclusive nicht mal ein Wasser drin). Das Essen war nicht wirklich genießbar, vieles hat nur nach fertig Kram geschmeckt und es gab jeden Tag das selbe. Das vegetarische Essen waren einfach nur die Beilagen, die wirklich spärlich ausgefallen sind. Der Saft zum Frühstück war Wasser mit Farbstoff und Zucker, der Kaffee einfach nur bitter. Die Putzfrauen haben aus den Zimmern nichtmal die dreckigen Kaffeebecher gegen saubere ausgetauscht. Die Entfernungen zu Strand und Stadt etc. waren auch eher gut gemeinte Luftlinie. Alles in allem ein kompletter Reinfall. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inga, Erstmal möchten wir un bei ihnen bedanken für ihren Aufenthalt im LABRANDA Aloe Club Hotel in Corralejo. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gagat Public Relations