- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ACHTUNG: dieses Hotel wird zum Monatsende geschlossen, wird aber noch per lastminute angeboten. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel NICHT zu buchen, allenfalls als Selbstversorger ohne AI, da sehr schöne Hotelanlage bzgl. Appartments und Poollandschaft. Statt AI dann einen Mietwagen nehmen und jeden Tag zum Grandes Playa fahren (TRAUMHAFT!!) oder Ausflüge auf der Insel machen. Abseits vom Tourismus wird wenigstens Spanisch gesprochen und ist alles viel günstiger, z. B. in einer Bar im Inland kostet ein (echter) Kaffee oder eine (echte)Coke 80 Cent. Den Mietwagen aber nicht im Hotel buchen (teuer, klappt nicht aufgrund schlechter Qualifikation der Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hatten das versucht, hatten aber nach einem Tag und mehreren Nachfragen noch keinen Wagen.) Wir haben dann direkt beim Hotel an der Strasse bei dem Autovermieter gemietet, das ging ruckzuck, war preiswert, das Auto stand sofort zur Verfügung. Da das Hotel zum Monatsende geschlossen wird, wurden die Zustände zum Monatsende immer schlimmer: keine Motivation bei den Mitarbeitern, die erste Woche hatten wir keinen Handtuchwechsel, Reklamationen wurden einfach ignoriert, (z. B. haben wir das TV für einen Tag freischalten lassen, um am Abend ein Fussballspiel sehen zu können ( teuer, 6 Euro pro Tag) leider hat das aufgrund leerer Batterien der Fernbedienung nicht geklappt, 4mal reklamiert, nichts ist passiert, Fernbedienung war auch noch zugeschraubt, sodass Selbsthilfe erschwert war). Am Tag vor unserer Abreise keine Wasserversorgung, Softdrinks deswegen ungeniesbar, da ohne Kohlensäure, keine Dusche, keine Toilettenspülung etc. Hotelpersonal hat die Gäste nicht informiert über das weitere Vorgehen, auf Nachfrage hat es immer wieder geheisen: noch 1 Stunde. Die Qualität und der Geschmack der Speisen dürfte sogar für englische Gaumen fast ungeniesbar sein. (90% Engländer personenbezogen, 99, 9% Engländer gewichtsbezogen) Die Zusammensetzung des Kaffees ist rätselhaft, wir haben uns ernsthaft überlegt, ob der Hauptbestandteil gemahlene Lava ist. Wie man solche Rühreier zubereitet, was man da falsch machen kann, ist mir unbegreiflich. So gut wie kein frisches Obst zum Nachtisch. Und das Schlimmste, die Sauberkeit: dreckige Teller, Besteck mit Nahrungsresten dran, schmierige, noch nasse Gläser auf schmierigen Tabletts, Kakerlaken im Restaurant (und auch in den Appartments), schmierige, klebrige Tische, auch in der Bar. Die Animation, die direkt bei der Bar ist, hat wohl die Hauptfunktion, die Gäste von der Getränkeausgabe fernzuhalten. (laut bis zur Schmerzgrenze, dilettantisch) Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund der Zustände und Mängel den Reisepreis deutlich mindern könnte, wir hatten uns aber vorgenommen, uns im Urlaub zu entspannen und haben so über einiges hinweggesehen. Mir tun nur die Gäste leid, die in den letzten Tagen angereist sind (vor allem junge Familien mit kleinen Kindern und kinderlose ältere Gäste), da diese die morbiden Zustände kurz vor der Schließung noch stärker abbekommen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |