Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Kanaren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahr gekommen. Lage zuweit weg vom Strand. Dieser ist nur einmal am Tag mit Bus zuerreichen. Essen ist nur aus Büchsen, Tiefkühl und lieblos angerichtet. Cocktails, Kaffee und andere Getränke an der einzigen Bar aus Plaste und Pappbechern in Selbstbedienung. Null Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war gut. Fön hätte ich mit gewünscht. Handtücher werden täglich gewechselt. Aber sauber wurde nicht gemacht. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büchsen und Tiefkühl Essen, lieblos angerichtet. Wenig Auswahl an Obst. Fleischgerichte waren süss.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten von Einkaufsmöglichkeiten weg. Strand sehr schön, aber zu weit weg. Nur einmal mit Bus für 3 Std zuerreichen oder man muss mit der Taxe zurück. Ausflugsziele zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage war in Ordnung. Abendveranstaltungen teilweise ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrte Ramona Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Aloe nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,  Ihre Rezeption