- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage. Man kommt gut an den Dünenstrand sowie in die Stadt zum Shopping. Alte charmante Hotelanlage. Großes Appartement mit schönem Balkon und Blick auf den Pool. Sehr freundliches Personal.
Großes Appartement ca 5o qm mit großem mit einem Tisch und Stühlen bestücktem Balkon. Natürlich müssten die Appartements renoviert und gemütlicher und neuer eingerichtet werden. Das Bad ist schon recht veraltet mit dem Duschvorhang in der Badewanne. Die Beleuchtung könnte besser sein. Die Matratzen waren ziemlich hart aber neu. Alles in allem war es ein schönes Appartement. Ich habe auch dort wohl gefühlt.
Es gab für jeden was zu essen. Natürlich war es in erster Linie für die Engländer ausgerichtet. Aber auch ich habe immer etwas gefunden. Die Akustik im Hauptrestaurant ist sehr schlecht . In den Anbauten sitzt man ruhiger, wenn nicht gerade die englischen Gäste sich dort breit machten. Es ist laut. Die Engländer haben sich an dem Buffet und auch an den Tischen unmöglich benommen. Die Teller wurden teilweise auch mit den Händen gefüllt. Am Tisch kam dann eh nur noch die Hälfte an, weilbder andere Teil unterwegs auf dem Boden verteilt wurde. Das Personal musste ständig hinterher putzen. Auch die Tische sahen aus wie Schlachtfelder. Unglaublich. Wir haben mehrmals auswärts gegessen, obwohl wir Ultra All Inklusive gebucht hatten, um dieser Schweinerei der Engländer zu entgehen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich die Geduld und Freundlichkeit des Personals bewundert habe.
Das Personal im Service und an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor der CORONA Pandemie schon einmal in dem Hotel. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir es für 3 Wochen für Juni gebucht. Leider war das Publikum im Hotel dieses Jahr Englisch und ich habe in meinem Leben noch nie solche aggressiven und Vandalen erlebt . Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Menschen sich so unmöglich und unästhetisch benehmen. Laut , Kindergeschrei und saufen und gröhlen bis 1 oder 2 Uhr nachts.
Es dauert ca 30 Minuten vom Flugplatz zum Hotel. Man kann vom Hotel aus Ausflüge buchen. Vom Hafen kommt man direkt mit der Fähre nach Lanzarote. Corralejo ist ein eine alte Stadt mit flachen Gebäuden. Tapas Bars usw. Das Hotel hat auch nur zwei Etagen. Mir gefällt es dort sehr gut. Costa Calma und Morro Jablo haben wir uns auch angesehen,aber ich war wenig begeistert von diesen Bettenburgen dicht an dicht. Das Labranda Aloe Club Hotel liegt für sich wie ein kleines Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abend-Animation habe ich nur in den ersten Tagen angesehen. Die Kinderanimation war niedlich. Hat die Animateurin gut gemacht. Danach sollte es dann für die Erwachsenen beginnen. Ein Musiker begann mit seiner Darbietung. Schlechte Akustik, sehr laut. Ich konnte allerdings nicht viel von dem Gesang mitbekommen, weil die Kinder ( englische Kinder) laut kreischend und tobend um die Stühle rannten und deren Lautstärke alles andere übertönte. Ich habe gedacht, es würde die anderen Abende besser. Leider nicht. Durch die Sauferei der Engländer war die Stimmung oft unterschwellig agressiv und ich fühlte mich wie auf einem Pulverfass , dass gleich in die Luft geht. DAS ist kein Urlaubsgefühl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Estrella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Estrella, Im Namen des gesamten Teams des Hotel Labranda Aloe Club möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir nehmen Ihre Beschwerden zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare zum Hotelteam. Obwohl wir Ihre Enttäuschung mit Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Aloe Club Hotel aufrichtig bedauern. Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken, da es uns helfen wird, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste mit uns zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Und wir sind sehr besorgt, Ihre Kommentare zu Ihrer allgemeinen Erfahrung im Hotel zu lesen. Es ist für uns stets oberstes Ziel, dass unsere Gäste und Kunden das Hotel jederzeit glücklich und zufrieden verlassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Hotels auf der ganzen Welt bedienen zu dürfen, und versichern Ihnen im Voraus, dass wir jederzeit unsere besten Absichten haben. Aufrichtig, Das Management