Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Niemals buchen.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles schlecht!!! Sehr schlechtes Personal. Nie wieder! Der Leiter des Restaurants war unmöglich. Die Getränke ohne Flair. Hotel ist alt und abgewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Aspekte zu bemaengeln hatten. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir brauchen das Feedback unserer Kunden, um uns weiterhin unaufhoerlich zu verbessern und den Anspruechen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider spezifizieren Sie nicht, was genau Ihre Unzufriedenheit ausgeloest hat und wie wir Ihren Urlaub positiver haetten gestalten koennen. Generell tun wir unser Bestes, um hier vor Ort alle Unannehmlichkeiten, die unsere Gaeste uns gegenueber erwaehnen, so schnell wie moeglich aus dem Weg zu raeumen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Die neue Leitung des Hotels legt sehr viel Wert darauf, den Wuenschen und Erwartungen unserer Gaeste besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Daher zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen oder Vorschlaege haben oder wir Ihnen sonstwie behilflich sein koennen. Sie erreichen uns unter reception.aloeclub@mpihotels.com. Erneut vielen Dank und freundliche Gruesse vom gesamten Personal des Aloe Club Resorts