- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles schlecht!!! Sehr schlechtes Personal. Nie wieder! Der Leiter des Restaurants war unmöglich. Die Getränke ohne Flair. Hotel ist alt und abgewohnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Michael! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Aspekte zu bemaengeln hatten. Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir brauchen das Feedback unserer Kunden, um uns weiterhin unaufhoerlich zu verbessern und den Anspruechen unserer Kunden gerecht zu werden. Leider spezifizieren Sie nicht, was genau Ihre Unzufriedenheit ausgeloest hat und wie wir Ihren Urlaub positiver haetten gestalten koennen. Generell tun wir unser Bestes, um hier vor Ort alle Unannehmlichkeiten, die unsere Gaeste uns gegenueber erwaehnen, so schnell wie moeglich aus dem Weg zu raeumen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Die neue Leitung des Hotels legt sehr viel Wert darauf, den Wuenschen und Erwartungen unserer Gaeste besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Daher zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anregungen oder Vorschlaege haben oder wir Ihnen sonstwie behilflich sein koennen. Sie erreichen uns unter reception.aloeclub@mpihotels.com. Erneut vielen Dank und freundliche Gruesse vom gesamten Personal des Aloe Club Resorts