- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem 9ten mal leider dieses Jahr mit eher schlechten Eindrücken. Super Personal reduziert aber mit den vielen Arbeit überfordert ,im Außenbereich keine Aschenbecher und schmutzige Tische und Stühle.
Zweckmäßig. Föhn hing an einer Schraube fest und meine Schwester musste mich mit der Scheere davon befreien. Rezeption fragen nach Haartrocknern!
Essen mieserabel ohne Salzstreuer geht nix. Kids corner macht 60 % des Buffets aus.Nicht wirklich Abwechslung das kennen wir anders. Auch im Speisesaal sind weniger Angestellte . Die 2-3 Kellner laufen Marathon. Kann nicht glauben das sie trotz der Strapazen noch nett sind. Die 2 Sterne nur für das Personal.hätten 6 verdient ,Frühstück findet man immer etwas aber es ist eine Köchin da gewesen für 3 Grillplatten. Die arme Maus. Das verschwitzte Gesicht sagte einem alles. Als Gast hatte ich das Gefühl ihr helfen zu wollen.
Völlig gestresst, die armen. Noch im vergangenen Jahr kam eine Putzkollone, nun ist eine Putze alleine auf weiter Flur.
Die Lage ist super. Mit dem täglichen Shuttle Bus zu einem der schönsten Strände. Zu Fuß 10 min zum EK Zentrum und in die City 20 Minuten. Mit dem Taxi 3,50Euro Der pool wird nicht wirklich gepflegt. Becher werden nicht weggeräumt .Liegen die kaputt sind werden nicht ausgetauscht und es sind nicht genügend Sonnenschirme vorhanden. Die bekommt man auf Anfrage beim Bademeister die mit dem Handy beschäftigt sind oder garnicht am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie uns so treu sind - das ist eigentlich das schönste Kompliment! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht so gut war wie beim letzten Mal. Vielen Dank für Ihre Kommentare, mit denen wir uns verbessern und unseren Kunden das Beste bieten können. Die zuständige Abteilung wird über Ihre Beschwerden informiert. Herzliche Grüße, Anna Gagat Public Relations