Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage für jedes Alter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hab ja schon einige spanische Hotels durch, doch von diesem war sehr angetan. Relativ gute Lage, einwandfreier Zustand und freundliches Personal mit teilweise guten Deutschkenntnissen. Enttäuscht hat uns nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafzimmer mit mit zwei Einzelbetten die zusammengeschoben waren. Wohnraum mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank, Flachbildschirm, Esstisch und Sofa. Bad mit Wanne und Föhn. Die Ausstattung war relativ neu und in gutem Zustand. Am ersten Tag sehr sauber aber die Zimmerreinigung unter der Woche (5 x) lässt manchmal zu wünschen übrig. Schade ist, dass für den Safe eine Gebühr von 2,50 € pro Tag fällig wird. Was mir absolut nicht gefallen hat war der Late-Checkout. Wenn ich schon für zwei Stunden 20 € zahle, will ich auch auf meinem Zimmer bleiben. Wir mussten jedoch das Zimmer wechseln, also alles zusammenpacken, Etage wechseln und das nötigste wieder auspacken. Was hat das für einen Sinn ??? und dann noch Geld dafür nehmen. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal hätte eine Renovierung nötig, vor allem an der Klimaanlage muß dringend was gemacht werden. Platz ist für alle. Es gibt auch zwei Außenbereiche. Die Außenbereiche sind mit Netzen gegen Vögel geschützt, aber der Haupteingang steht jedoch offen und die Spatzen bedienen sich am Buffet. Hier könnte ein Fadenvorhang Abhilfe schaffen. Es gibt noch ein italienisches Spezialitätenrestaurant. Über das Essen möchte ich nichts schreiben, da die Geschmäcker verschieden sind. Nur ein Schlagwort (normales Internationales Essen mit Thementage)


    Service
  • Gut
  • Wer ins Ausland fliegt und denkt, dass man überall perfekt Deutsch spricht, sollte besser zuhause bleiben. Komischerweise erwarten viele, dass wenn Ausländer zu uns kommen, dass sie die wichtigsten Umgangsformen können, umgekehrt funktioniert es komischer weise nicht. Manche motzen über alles und jeden. Das Personal war freundlich, spricht spanisch, englisch, französisch und zum Teil deutsch. Fragen wurden beantwortet und versucht so gut wie möglich zu lösen. Meiner Meinung nach könnte jeder sich etwas anstrengen und Hallo, Danke, Ein Bier bitte und Danke in spanisch von sich zu geben und hier meine ich nicht die jüngeren (bis 40) sondern die älteren (60 +)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb des Ortszentrums am Rande der berühmten Dünen im Norden. Zum Zentrum läuft man ca. 10 - 15 Minuten. Nächster Supermarkt ca. 8 Minuten. Zu den Stränden fährt ein kostenloser Bus. Abfahrt 10 Uhr. Rückfahrt 13 Uhr. Wer länger am Strand beleiben will kann mit dem Taxi für 4,80 € zurück. Zum Oasis Park fährt täglich ein Gratisbus vor dem Hotel ab. Der Park ist absolut empfehlenswert. Ansonsten kann man über die Reiseleitung viele Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab in einigen Bewertungen gelesen, dass sich nicht um die Deutschen gekümmert wird. Wenn man genau hingehört hätte wurde von den Animateuren durchsagen gemacht was als nächstes ansteht. Desweiteren ist in der Hotellobby ein Bildschirm mit allen Programmen der Woche vorhanden. Am Pool-bereich hängt nochmal eine Info aus, was am Tag so läuft. Wenn man damit beschäftigt ist bereits um halb achte seine Liegen zu reservieren, die man dann meist bis Mittags nicht nutzt, bekommt man natürlich nichts mit. Es stehen sieben Pools zur Verfügung. Ein Bereich ist für Ruhesuchende, im anderen Bereich sind die Animateure tätig. Liegen stehen für alle Gäste zur Verfügung. Spa-Bereich ist vorhanden, muss jedoch bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer! Im Namen des gesamten Personals des LABRANDA Aloe Clubs bedanke ich mich ganz herzlich fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung und die Zeit und Muehe, die Sie investiert haben! Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie uns ruhigen Gewissens weiterempfehlen koennen und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten! Ausserdem moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie einige Beschwerdepunkte anderer Gaeste ins richtige Licht ruecken und uns somit in unserer Arbeit bestaetigen! Ebenfalls bedanken wir uns fuer die Erwaehnung der Aspekte, die Ihrer Meinung nach verbesserungsfaehig sind! Ihr Feedback ist von elementarer Bedeutung fuer uns und wir werden die von Ihnen erwaehnten Punkte genauestens ueberpruefen und diese im Rahmen unserer Moeglichkeiten anpassen, um den Anspruechen unserer Kunden weiterhin gewachsen zu sein. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende Ihres Late Check Outs, sicherlich wurde Ihr Zimmer fuer die Ankuenfte des Tages benoetigt, daher war die einzige Moeglichkeit ein anderes Appartment bis zu Ihrer Abreise zu belegen. Wir warden unser Bestes tun dies in Zukunft zu vermeiden. Es waere uns eine Freude erneut von Ihnen zu hoeren oder Sie auch ein weiteres Mal als Gast begruessen zu koennen!! Falls Sie weitere Anregungen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein koennen, zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns rund um die Uhr per email unter reception.aloeclub@labranda-hotels.com. Mit den allerfreundlichsten Gruessen, die Hotelleitung