Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne, gepflegte Anlage, guter Erholungswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unseren Urlaub haben wir über Sonnenklar.tv gebucht und umfasste 1 Woche Fuerteventura (3 Sterne) und 1 Woche Lanzarote (4 Sterne). Nach unserer Ankunft in Fuerteventura wurden wir von einem Shuttlebus vom Flughafen in das Aloe Club gebracht. Der erste Eindruck nach der Ankunft war sehr positiv. Nette Angestellte, schön angelegte Anlage und ein nett eingerichtetes Restaurant mit der Möglichkeit, auch im Freien zu essen. Das erste Frühstück war gut, da es neben der typisch englischen Küche (Beens, Bacon, Sausages etc.) auch diversen Aufschnitt/Käse und unterschiedliche Marmeladen zur Auswahl gab. Nach Erhalt der Zimmerschlüssel quartierten wir uns in unser Apartment ein. Ein recht großer Wohnraum mit Flat-TV, ein üppiger Balkon mit Poolblick sowie Kühlschrank für Einkäufe waren vorhanden. Sogar ein Herd und eine Mikrowelle waren in der Küche integriert. Die Betten waren ebenfalls OK wenn auch nicht deutscher Standart. Wir haben aber ganz gut auf den Matratzen gelegen und geschlafen. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet, besitzt neben Wanne und Toilette ein BD sowie ein Fenster, welches gekippt werden kann. Wir waren uns einig, für 3 Sterne eine tolle Anlage. Wir waren beeindruckt. Das Angebot an Animationen war überschaubar, jedoch ein Highligt für die Kids. Die hatten jeden Abend ihren Spaß. Im Laufe der Woche haben wir täglich im Restaurant gegessen. Die Auswahl zu Mittag war stehts gleich, war aber relativ reichhaltig. British food gab es zu jeder Tageszeit. Die Abende waren themenbezogen. So gab es unter anderem einen spanischen, einen kanarischen, einen italienischen und einen chinesischen Abend. Dies wurde nicht besonders anspruchsvoll, jedoch nett gemacht. Eine typische Malzeit wurde dem üblichen Abendessen hinzugefügt und am Eingang wurde ein typisches Getränk gereicht. Die Getränke waren ausnahmslos Markengetränke der Marken Coka Cola, Fanta, Sprite etc., Coctails (auch mit Alkohol) waren im all in inbegriffen. Neben 6 Coctailarten hatte man sogar die Möglichkeit, seinen eigenen Geschmack zu testen. Zwar alles ohne Frühte aber für 3 Sterne top. Leider waren Liegen und Auflagen häufig defekt. Das Poolwasser für meinen Geschmack zu kalt. Ein Supermarkt (welcher auch den Namen verdient) ist nach 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Getränke und Nahrungsmittel können im Kühlschrank aufbewart werden. Eine Taxifahrt nach Corralejo kostet 3 Euro und ist damit erschwinglich. Uns hat diese mit 3 Sternen bewertete Anlage sehr gut gefallen und können sie mit sehr ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Für den weiteren Weg unseres Urlaubs haben wir auf eine Steigerung in Lanzarote in eine 4 Sterne Anlage gehofft, wurden jedoch maßlos enttäuscht. Lesen sie hierzu meine Rezessionen der HL Rio Playa Blanca und HL Club Playa Blanca.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre! Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die Muehe und Zeit, die Sie investiert haben! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir wuerden uns geehrt fuehlen Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen! Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass die Sonnenliegen erneuert wurden. Bitte zoegern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres naechsten Urlaubs behilflich sein koennen. Sie erreichen uns z.B. per mail unter reception.aloeclub@mpihotels.com Mit freundlichen Gruessen, das gesamte Personal des Aloe Club Resorts