- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste gute Eindruck des Hotels bestätigt sich direkt, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage und Essen auch sehr angenehm.
Die kleinen Apartments die einem zur Verfügung gestellt werden sind normal eingerichtet und geben einem alles was man braucht. Das Zimmermädchen macht jeden Tag sauber und räumt sehr schön auf.
Das Hotel bietet 2 Restaurants an. Zum einem der normale Speisesaal, welcher eine Vielfalt an Essen anbietet. Auch das Personal hier war sehr freundlich. Zum anderen gibt es ein italienisches Restaurant, dieses war bei uns mit inbegriffen, doch leider musste man vorher reservieren und dies taten wir anscheinend zu spät wir bekamen keine Platz mehr. Man hätte es wahrscheinlich direkt nach Ankuft angeben müssen. Da es Freitag, Samstag und Sonntag nicht aufhatte konnten wir nun nicht dort essen. Sehr schade.
Das Personal des ganzen Hauses ist sehr nett. Vor allem die Rezeption ist sehr freundlich, sie sprechen mehrere Sprachen und sind immer gut drauf. Bei der Ankunft wurde uns sogar mit unseren Koffern geholfen, sehr zuvorkommend (von Ramsis). Ein großes Lob dabei an Lucas, bei jeglichen Fragen stand er uns hilfsbereit zur Seite und bei Problemen wurde sich egal um welche Uhrzeit drum gekümmert.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Auch wenn es nicht direkt am Strand liegt, erreicht man den Strand mit dem zur Verfügung gestellten Shuttle–Service sehr schnell. Auch die Innenstadt von Corralejo erreicht man sehr zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön, eine Liege haben wir obwohl jeden Morgen schon ordentlich Handtücher verteilt werden immer bekommen, sogar manchmal mit Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Aloe Club für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Anschliessend hier mit Ihrer tollen Bewertung belohnen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und möchten Ihnen speziell für Ihre positive Kommentare zu unserem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot und der ausgesprochenen Freundlichkeit unserer engagierten Mitarbeiter bedanken. Beides sind wichtige Grundfaktoren für ein positives Urlaubserlebnis, weshalb unser Augenmerk darauf besonders liegt. Es tut uns leid das si unseren Special Restaurant nicht nutzen könnten, da es sehr beliebt ist ist es auch ziemlich schnell ausgebuht. Wenn sie uns wieder besuchen machen wir es direkt bei der Ankunft Wir hoffen, schon bald einmal wieder die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns im Hotel zu begrüssen. Mit sonnigen Grüssen, Miguel Front Office Manager