- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemin war das hotel okay. Jedoch waren die Matratzen viel zu hart. Was uns allerdings sehr gestört hat das wir am letzten tag noch 20euro bezahlen mussten um bis 14.00uhr im hotel bleiben zu können da unser shuttel erst am nachmittag kam. In anderen hotels kann man sogar bis zum nachtessen bleiben wenn nun mal der flug nicht früher geht. Und der strand ist definitv weiter als 700m wie uns angegeben wurde. In 10min schafft man es nur mit rennen zum strand. Jedoch ist der strand nicht zum baden. Steine und algen so weit das auge reicht. Um baden zu können muss man zu den dünen. Und auch dort ist oftmals rote flagge. Shuttel bus zum strand haben wir nicht genutzt da wir nicht nurbzwei stunden bleiben wollten. Wäre besser um 17.00uhr nochmals ein shuttel zu machen.
Harte matratzen. Sehr schlicht eingerichtet
War gut. Jedoch gemüse zum teil kalt ubd fleisch zäh. Respektlosigkeit von teil leuten. Schöpfen damit die hälfte daneben liegt..und dann das meiste auf dem teller liegen lassen. Und in badehosen frühstücken oder in trainerhosen und flip flops nachtessen.
Service im restaurant super. Personal freundlich. Service an der bar immer mit einem lächeln. :-) Service an der rezeption mittelmässig. Zum teil freundlich und hilfsbereit. Jedoch war eine sehr sehr unfreundlich. Und genervt.
Strand weit entfernt. Zentrum etwa 20min zu fuss! Oder 5euro mit dem taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Was wir aber sehr gut sahen das teil leute um 7uhr morgens bereits liegen reservierten. Es ist sicher nicht so schwer härter durchzugreifen. Vorallem waren es immer die gleichen. Nähmlich die selben welche auf der strasse keinen cm auf die seite gingen und sich auch beim essen aufführten als ob sie könige sind. 90% waren engländer. Ich habe nichts gegen engländer. Jedoch ist corralejo überloffen von denen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, es macht mich wahrlich traurig, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, denn offensichtlich hat Sie die harte Matratze sehr gestört. Dabei hätten wir mit Sicherheit eine weichere Schlafmöglichkeit für Sie zur Verfügungen stellen können. Sollten Sie daran denken, unser LABRANDA Aloe Club Hotel*** noch einmal zu besuchen, versäumen Sie bitte nicht, mich vorab (manager.aloeclub@labranda.com) anzuschreiben. Gerne sorge ich persönlich für eine Matratze nach Ihrem Geschmack! Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement