Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Sonne Sand und Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Statt vier Sterne nur 3 Sterne Hotel Keine Aufenthaltsmöglichkeit am Abend im "gemütlichen Salon" Bar nur im Freien Nur Plastikbecher und keine Tassen am Abend außerhalb des Restaurants


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Horst Erstmal möchten wir uns bedanken für ihren Aufenthalt und das sie sich Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu geben . Statt vier Sterne nur drei Sterne ? Wir sind auch ein 3 * Haus ,und damit haben wir es auch geschafft Ihnen das zu geben was sie als preileistung bezahlt haben . Mit den Plastikbecher haben sie vollkommen recht ,aber aus sicher heits gruenden usd es verboten da unsere Kinder Pool in der Nähe ist und mit Gläsern es passieren kann das einer auf den Boden zerbricht und Glass uns Wasser fehlt. Ich bedanke mich aber für diesen Kritik Punkt , und werde Misch drum kümmern eine Lösung zu finden . Wir hoffen sie bald bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Miguel Front Office Manager