Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Überwiegend positiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reinigung der Zimmer nicht ausreichend Liegestühle am Pool morgens schon reserviert Personal insgesamt sehr freundlich und zuvor kommend.Speisen war für jeden etwas köstliches da


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter! Wir bedanken uns im Namen des gesamten freundlichen und zuvorkommenden Personals fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Die Rueckmeldung unserer Gaeste ist sehr wichtig fuer uns, da wir nur mit Ihrer Hilfe den Erwartungen der Kunden weiterhin entsprechen und uns verbessern koennen. Die Zimmerreinigung erfolgt fuenf Mal pro Woche wie in der Hotelbeschreibung und auch beim Check-In erwaehnt. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht als ausreichend empfinden. Wir werden dies ueberpruefen. Was die Sonnenliegen angeht, es ist im gesamten Poolbereich ausgeschrieben, dass das Reservieren von Sonnenliegen untersagt ist, leider gibt es immer wieder Gaeste die dies nicht respektieren. Das Personal kann aber jederzeit darauf hingewiesen werden, wenn keine freien Liegen mehr zur Verfuegung stehen. In diesem Fall werden die reservierten Liegen, deren Besetzer nicht zu sehen sind, geraeumt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls Sie weitere Anregungen haben! Wir freuen uns ueber Ihr Feedback! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung