- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reinigung der Zimmer nicht ausreichend Liegestühle am Pool morgens schon reserviert Personal insgesamt sehr freundlich und zuvor kommend.Speisen war für jeden etwas köstliches da
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter! Wir bedanken uns im Namen des gesamten freundlichen und zuvorkommenden Personals fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Die Rueckmeldung unserer Gaeste ist sehr wichtig fuer uns, da wir nur mit Ihrer Hilfe den Erwartungen der Kunden weiterhin entsprechen und uns verbessern koennen. Die Zimmerreinigung erfolgt fuenf Mal pro Woche wie in der Hotelbeschreibung und auch beim Check-In erwaehnt. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht als ausreichend empfinden. Wir werden dies ueberpruefen. Was die Sonnenliegen angeht, es ist im gesamten Poolbereich ausgeschrieben, dass das Reservieren von Sonnenliegen untersagt ist, leider gibt es immer wieder Gaeste die dies nicht respektieren. Das Personal kann aber jederzeit darauf hingewiesen werden, wenn keine freien Liegen mehr zur Verfuegung stehen. In diesem Fall werden die reservierten Liegen, deren Besetzer nicht zu sehen sind, geraeumt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls Sie weitere Anregungen haben! Wir freuen uns ueber Ihr Feedback! Mit freundlichen Gruessen, die Hotelleitung