- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Versprochene Sonderleistungen (Premium-Pass) wurden nicht eingehalten z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer sondern nur gegen Gebühr, Eis musste bezahlt werden, keine frisch gepresste Säfte im ganzen Hotel. Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden. Zimmerreinigung nur grob und 5 mal die Woche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Serehrte Tamara Ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem LABRANDA Aloe Club. Versprochene Sonderleistungen (Premium-Pass) hat nicht damit zu tun das sie ein Wasserkocher und Koffer Traeger mit reserviert haben in ein 3 sterne hotel . Mit den Eis, konnen sie soviel essen wie sie moegen und musst nicht bezahlt werden, nur der an der poolbar der wird von einer externen firme zu verfuegung gestellt gegen eine gebuehr.Zimmerreinigung 5 mal die woche am tag der anreise haben sie das zimmer sauber bezogen und am tag der abreise musst man ya saubermachen fuer die neuen gaste, Nochmal zum Premium-Pass den haben sie genutz in den ,Premium Zimmer day pass Spa bereicht und Essen im special Restaurant. Mit sonningen gruessen Hotel Management