Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Versprochene Sonderleistungen (Premium-Pass) wurden nicht eingehalten z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer sondern nur gegen Gebühr, Eis musste bezahlt werden, keine frisch gepresste Säfte im ganzen Hotel. Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden. Zimmerreinigung nur grob und 5 mal die Woche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Serehrte Tamara Ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem LABRANDA Aloe Club. Versprochene Sonderleistungen (Premium-Pass) hat nicht damit zu tun das sie ein Wasserkocher und Koffer Traeger mit reserviert haben in ein 3 sterne hotel . Mit den Eis, konnen sie soviel essen wie sie moegen und musst nicht bezahlt werden, nur der an der poolbar der wird von einer externen firme zu verfuegung gestellt gegen eine gebuehr.Zimmerreinigung 5 mal die woche am tag der anreise haben sie das zimmer sauber bezogen und am tag der abreise musst man ya saubermachen fuer die neuen gaste, Nochmal zum Premium-Pass den haben sie genutz in den ,Premium Zimmer day pass Spa bereicht und Essen im special Restaurant. Mit sonningen gruessen Hotel Management