- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grosses Hotel mit grosszügigen Poolanlagen. Wir waren vor 7 Jahrten dort und es hat uns gefallen, so dass wir dieses Jahr erneut dorthin wollten. Leider enttäuschend: Die schöne Poolanlage vernachläasigt. Es fehlen Fliesen auf dem Poolboden, die neuen "schicken" Liegen sind unpraktisch und teilweise kaputt
Nichts besonderes aber ausreichend und Zweckmässig. Wir hatten Poolzone aber kein Premium. Aufgrund menier Gehbehinderung war ich mit der Schiebetür direkt am Pool sehr zufrieden. Leider musste ich auf dem Sofa schlafen, da die Matratzen durchgelegn waren
Ausreichendes Essen und geschmacklich akzeptabel, aber leider eintönig. So sahen wir uns genötigt trotz AI zwischendurch ausserhalb zu essen. Personal freundlich und zuvorkommend
Ich bewerte Service mit eher gut, weil das Restaurantpersonal einfach Spitze ist.Immer freundlich und Hilfsbereit. Ebenso die Putzfrauen. Leider gilt das nicht für die Rezeption. Die Mannschaft ist freundlich und hilfsbereit, aber eine "Dame" zerstört Alles. Ich glaube sie kommt aus Osteuropa und heisst Karolina. So etwas von patzig und unfreundlich habe ich noch nie erlebt. Wir haben es dann vermieden zur Rezeption zu gehen wenn sie dort Dienst hatte
Am Ortsrand mit akzeptabler Entfernung ins Zentrum und zu den Dünen. Bus zu den Dünen zwar nur einmal am Tag aber dafür kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna Brackmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Brackmann, Ihr Kommentar über unser LABRANDA Aloe Club Hotel*** hat mich zutiefst berührt; hat es doch eine Angestellte mit Ihrer frostigen Umgangsform geschafft, die Arbeit des gesamten Teams, insgesamt 80 engagierte Kollegen, zu ruinieren. Ich entschuldige mich im Namen aller Mitarbeiter für die entstanden Unannehmlichkeiten in unserem Hause und hoffe, Sie kommen uns trotz der negativen Erfahrung mit der genannten Mitarbeiterin, die Sie übrigens nicht mehr bei uns antreffen werden, noch einmal besuchen. Informieren Sie mich dann bitte vorab (manager.aloeclub@labranda.com), damit ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen kann. Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement