Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna Brackmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wegen Rezeption keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein grosses Hotel mit grosszügigen Poolanlagen. Wir waren vor 7 Jahrten dort und es hat uns gefallen, so dass wir dieses Jahr erneut dorthin wollten. Leider enttäuschend: Die schöne Poolanlage vernachläasigt. Es fehlen Fliesen auf dem Poolboden, die neuen "schicken" Liegen sind unpraktisch und teilweise kaputt


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts besonderes aber ausreichend und Zweckmässig. Wir hatten Poolzone aber kein Premium. Aufgrund menier Gehbehinderung war ich mit der Schiebetür direkt am Pool sehr zufrieden. Leider musste ich auf dem Sofa schlafen, da die Matratzen durchgelegn waren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes Essen und geschmacklich akzeptabel, aber leider eintönig. So sahen wir uns genötigt trotz AI zwischendurch ausserhalb zu essen. Personal freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Eher gut
  • Ich bewerte Service mit eher gut, weil das Restaurantpersonal einfach Spitze ist.Immer freundlich und Hilfsbereit. Ebenso die Putzfrauen. Leider gilt das nicht für die Rezeption. Die Mannschaft ist freundlich und hilfsbereit, aber eine "Dame" zerstört Alles. Ich glaube sie kommt aus Osteuropa und heisst Karolina. So etwas von patzig und unfreundlich habe ich noch nie erlebt. Wir haben es dann vermieden zur Rezeption zu gehen wenn sie dort Dienst hatte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand mit akzeptabler Entfernung ins Zentrum und zu den Dünen. Bus zu den Dünen zwar nur einmal am Tag aber dafür kostenlos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna Brackmann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brackmann, Ihr Kommentar über unser LABRANDA Aloe Club Hotel*** hat mich zutiefst berührt; hat es doch eine Angestellte mit Ihrer frostigen Umgangsform geschafft, die Arbeit des gesamten Teams, insgesamt 80 engagierte Kollegen, zu ruinieren. Ich entschuldige mich im Namen aller Mitarbeiter für die entstanden Unannehmlichkeiten in unserem Hause und hoffe, Sie kommen uns trotz der negativen Erfahrung mit der genannten Mitarbeiterin, die Sie übrigens nicht mehr bei uns antreffen werden, noch einmal besuchen. Informieren Sie mich dann bitte vorab (manager.aloeclub@labranda.com), damit ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen kann. Mit sonnigen Grüßen aus Corralejo Das Hotelmanagement