Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Weit weg von den eigenen Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und mehr Personal würde dem Anspruch eines Komfort-Hotel deutlich gerechter. Die Liegen an dem Pool sind alle durch gelegen und das überwiegend britische Publikum (80%) nimmt das All inclusive Angebot sehr freudig, lautstark und rücksichtslos war ohne das vom Hotel auf die eigenen Regeln hingewiesen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Premium Apartment war von der Aufteilung sehr schön, allerdings müsste das Bad erneuert werden. Auch das Mobiliar ist veraltet. Es gibt eine Küchenzeile die bis auf den Kühlschrank nicht benutzbar ist, da es weder Töpfe noch Besteck oder Geschirr dort gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal gibt man sich viel Mühe die Abläufe aufrechtzuerhalten. Das angegliederte Restaurant hat nur 3 Tage die Woche geöffnet, dass scheint aber ausreichend zu sein, da das Angebot täglich das gleiche ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen Mitarbeiter können nur wegräumen was die Gäste ihnen hinterlassen. Die Zimmerreinigung wird mit 5x die Woche angegeben. Wenn man 1 Woche gebucht hat kommt man nicht in diesen Genuss, da jeweils der Tag nach der Ankunft und vor der Abreise nicht gereinigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv ist, das die Anlage nahe dem Naturschutzgebiet liegt. Die Fußwege zu den Dünen und zum Strand oder ins Stadtzentrum sind jeweils in gut 30-40 Minuten zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage bietet verschiedene Möglichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben. Die Animation hat eher Amateurstatus .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Erstmal möchten wir un bei ihnen bedanken für ihren Aufenthalt im LABRANDA Aloe Club Hotel in Corralejo. Wir bedauern, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen , Anna Gagat Public Relations