Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Muss einiges repariert und besser gereinigt werden... Corralejo gerne wieder..aber niiiiiie wieder hierher... Aber kommt noch besser..!!!!!!!!!!!!!!!! :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jetzt sind wir da wo ich hin wollte..!!!! Am Tag" NACH " dem check in sowie der Tag " VOR " dem check out werden die Zimmer nicht gereinigt. Das wurde uns gleich mündlich und im Hotelflyer schriftlich mitgeteilt. ( eigendlich kein Problem für uns ) Wir sind am Mi angekommen also Do keine Reinigung. Unsere Zimmer wurden aber trotzdem gemacht und am Freitag Morgen fehlten 300€ aus unserm Portmonaie. ( lag nicht im Safe ). Bei der Beschwerde an der Rezept. stieß dies auf unverständnis. Und man könne uns leider nicht helfen, man ginge davon aus das der/ die Diebe von außerhalb kamen und wir keine Beweise haben. :( Das Zimmer war abgeschlossen. Wer, ohne Schlüssel macht sowas und wie??????? : Als Entschuldigung gab es ein Essengutschein beim Italiener im Hotel. Am Tag vor unserer Abreise also keine Reinigung.....Morgens noch schnell etwas einkaufen und zurück zum Hotel da wir ja zum Italiener mussten. Und siehe da....es wurde fleißig geputzt!!!?????!!! Aber Handtücher vergessen...Rezept. neue geholt ( kein Problem ) ..... Wärend meine Frau dann duschen ging, ich vor dem TV saß, machte sich eine Putzdame an unsere Tür zu schaffen. Ich öffnete und bekam Handtücher...ohne klopfen wäre die so unerlaubter Weise in unser Zimmer maschiert....Frechheit. 15min später klopft eine Reinigungskraft und will unsere Betten machen :( ??? ... das Zimmer war inkl. Betten gemacht... Es kommen also an dem Tag wo keine Reinigung anstand, 3 Reinigungskräfte mit Schlüssel... Aber an unserm Portmonaie kam vom Hotel niemand ran.... An der Rezeption arbeitet Sabine. Sie war die einzige die sich bemühte uns zu helfen. Leider ohne Erfolg. Wir haben Anzeige erstattet aber das klang nicht vielversprechend. - Die Zimmertüren klemmen. - Im Bad ist die Wanne nicht geflegt die Wasserhähne verkalkt und man muss das Wasser min 20 min laufen lassen bis es warm wurde. Empfehlung...Safe mieten und andere Werte mit sich führen.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wussten ja was uns erwartet..Teller, Gläser, Tassen und Besteck nicht immer sauber, aber zureichend. Das Essen ist Geschmacksache... für uns mal gut mal weniger gut. liegt im Auge des Betrachters.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezept ist man sehr bemüht wenn es um Normalitäten geht. Beim Diebstahl hingegen wird einem kein Glaube geschenkt. Eher günstig abgespeist. In dem Zimmerpersonal ist das Vertrauen Geschichte.... Service an der Bar und dem Restaurants sind gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Klasse Lage, Der Grund, das wir nicht zum ersten mal da waren. Die langen weißen Strände ca 15 gehmin, Zentrum eher 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise noch mal gewählt haben. Es tut uns sehr leid, was Ihen während Ihres Urlaubs passiert ist. Das Hotel übernimmt leider keine Haftung an Verlusten oder Beschädigungen der eingebrachten Gegenstände. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, private Gegenstände des Gastes im Safe in Ihrem Zimmer aufbewahren, der an der Reception gemietet werden kann. Nach dem Gespräch, die Sie mit dem Hotelleitung geführt haben, vermuten wir, dass diese Situation außerhalb des Hotels passiert sein könnte. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management