Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Snuggles (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder …..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel welches Anfang 2025 renoviert. Dieses kann man zwar positiv erwähnen, aber auch hier sieht man bereits Schwachstellen, vielleicht ein Ergebnis weil es so schnell erledigt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind neu renoviert wie bereits erwähnt, aber auch hier sind Schwachstellen. Die Zimmer sind klein, Schränke sind offen und man präsentiert den Reinigungskräften seine Klamotten, was wir nicht toll fanden. Wer Schubladen sucht der hat Pech gehabt, es gibt keine und so liegt Kleinkram schnell rum. Im Bad kann man duschen aber danach steht schnell das Bad unter Wasser. Gereinigt wurde täglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total schlecht. Frühstück ok , aber Abendessen furchtbar. Keine Auswahl noch nicht mal etwas. Wer Hamburger und Pommes mag gibt es jeden Tag. Ich hätte mich mit meiner Frsu fast übergeben können nach ein paar Tagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren nett. Aber die eine oder andere Mitarbeiterin besonders im Speisesaal stand manchmal mehr neben sich als das sie etwas wegräumte. Vielleicht war die noch in der Findungsphase.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist denke ich hier in der Bewertung das große PLUS. Man ist schnell am Strand und schnell am Hafen. Bars und kleine Spar Märkte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt Tischtennis kann man unter anderem spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snuggles
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit herztlichen Grüßen, Robert Rossello.

    Offizielle Hotel Homepage