Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ballermann Hotel,kein chillen möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ist grob beschrieben ein Ballermann Hotel- leider!! Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist hier fehl am Platz. Wer Party machen möchte wird es wohl gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren halt drei Sterne Hotel in Spanien. Sauber, leider sehr hellhörig, da nächtliche Heimkehrer keine Rücksicht auf bereits schlafende Gäste nahmen. Möbel sind in die Jahre gekommen, Fernseher ähm Mini Version.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns das Essen selten geschmeckt. Sehr fad, sehr lieblos dekoriert. Der Appetit ist aber auch an diversen mangelnde Manieren von besagten Jugendlichen vergangen,die wirklich unglaublich genervt haben. Kann das Hotel nichts für. Aber es sind zu 80% halt diese Gäste halt da.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top,freundlich. Deutlich unterbesetzt,gerade der arme Barmann draußen an der Poolbar. An der Rezeption helfen Sie wirklich gut und sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für ältere Menschen eher nicht geeignet, zum Strand sind es zwar nur 10-15min zu laufen aber eher beschwerlich. Der Strand ist eher klein und schwupp diwupp voll. Was total viel Spaß gemacht hat war mit dem Schiff Coral Boat die Küstenrundfahrt,sowie die Sonnenuntergangfahrt . Die Fahrt zur Tropfsteinhöhle ist für ältere Menschen nicht zu empfehlen, extrem beschwerlich dort hoch zu kommen. Aber sehenswert allemal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Toll, dass wir Sie mit dem von unserem freundlichen Personal erbrachten Service begeistern konnten. Wir möchten uns auch für Ihre offene Kritik ganz herzlich bedanken. Dies ist uns wirklich sehr wichtig, da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Club Cala Ratjada