Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Geht so...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir mitten in der Nacht angekommen sind, sollte Abendbrot für uns bereit stehen. Das bestand aus vergilbten Salat und Brötchen mit denen Sie Scheiben einwerfen könnten. Morgens gab es nur Wasser, künstlich schmeckenden Apfel.- oder O-Saft, Kaffee oder Tees, leider waren die Softgetränke abgestellt, die gab es nur Mittags. Zimmer sind sehr altmodisch eingericht und die Matratze roch nach Urin. Das Personal war sehr freundlich und reparierten unsere Badezimmer Lampe umgehend. Das Reinigungspersonal, macht einen sehr guten Job und war immer sehr nett uns gegenüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, freuen uns jedoch, dass wir mit unseren freundlichen Personal bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise, welche uns dabei helfen, unseren Leistungen stets zu verbessern. Natürlich entsprechen die von Ihnen erwähnten Mängel nicht unserem Standard. Gerne erwarten wir Sie bald wieder, damit wir Sie von unserer gewohnten Service-Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Club Cala Ratjada