Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage, null Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es verfügt über 7 Etagen einige Zimmer sind sogar mit Meerblick ausgestattet. Es verfügt über ein Pool eine Poolbar, wie ein Speiseraum


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren miserabel. Überall im Bad befand sich Kalk sowas man die duschbrause nicht einmal anfassen konnte. Fliesen waren komplett gerissen. Auf dem Bett "frisch bezogen" waren flecken, vermutlich vom Vormieter. Der Stuhl sah ebenfalls so aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht das beste. Sehr wenig Ausfall kein wechselndes Essen. Positiv sehr frisches Obst


    Service
  • Eher gut
  • Die Menschen die im Hotel arbeiten waren sehr lieb, leider konnte niemand deutsch. Bitte gut im englischen sein das man was versteht und sich aus helfen kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, Nachteil privat sowas man die Liegen und Schirme extra bezahlen muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel waren keine direkten Möglichkeiten bis aus Billard aber in Sillot umso mehr. Super Lage für Fahrrad fahren und die Preise für den Verleih sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir haben Ihren Beitrag mit Bedauern gelesen und es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihren Beitrag an unser Personal, insbesondere an unsere Mitarbeiter in der Küche und im Restaurant, weiterleiten. Kritische Beiträge wie der Ihre helfen uns zu beurteilen, ob wir auf einem guten Weg sind oder ob wir unseren Service noch verbessern können. Unser wichtigstes Ziel ist immer die Zufriedenheit unserer Gäste und es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Viele Grüße, Mix Colombo Hotel