- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat leider kein Wohlfühlcharakter. Eine Bettenburg mit schlechtem All Inclusive Angebot aber die Lage in zweiter Reihe zum Strand ist exzellent.
Unser Zimmer war von der Größe ok aber das Mobiliar total veraltet und kaputt. Der Kleiderschrank war defekt, die Schiebetüren ließen sich nicht schieben. Zwei Einzelbetten zusammen gestellt, die immer wieder auseinander rückten. Ein Doppelbett wäre schöner gewesen. Den Safe musste man mieten und ein Kühlschrank zum kühlen von lebensnotwendigen Medikamenten oder auch mal ein Getränk kalt zu stellen war nicht vorhanden. Die Dusche überschwemmte das gesamte Bad. Insgesamt war das Zimmer und Bad dreckig. Wohlfühlen war nicht.
Das Essen war grauenhaft. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Qualität und die Vielfalt ist nicht vorhanden. Das Essen ist fad und kalt. Getränkeautomaten sind in dem Hotel angesagt. Fast alle Getränke aus dem All Inclusive Angebot kommen aus diesen furchtbaren Getränkeautomaten. Cocktails, Softdrinks, Kaffee allesamt aus den Automaten. Nicht mal morgens gibt es vernünftigen Kaffee, stattdessen immer diese Instant Brühe aus dem Automaten.
Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Zwar ist das Personal freundlich und bemüht aber für die Masse an Gästen ist einfach zu wenig Personal vorhanden. Im Speisesaal kommt das Personal nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische nach. Geschweige denn das Essen rechtzeitig nachzufüllen.
Die Lage in zweiter Reihe zum Strand ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sauna Bereich hat seine schönen Tage hinter sich. Und der Whirlpool war so unschön, dass ich nicht mal meine Hand zum Fühlen der Wassertemperatur reinstecken wollte. Kakerlaken liefen über den Fußboden. Der Fitnessbereich ist viel zu klein und total veraltet. Der Außenpool war ebenfalls nicht attraktiv für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte/r Yvo, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Erfahrung überprüfen wird, damit wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir werden alles daran setzen, künftigen Gästen wie Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit herztlichen Grüßen, Director General