Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Würden das Hotel jederzeit wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nahe am Strand gelegen und in der Einkaufsmeile. Bimmelbahn direkt vor Hotel, fährt durch Can Picafort. Busverbindung ein paar Querstrassen weiter


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag im 7. Stock mit Meerblick und war sehr schön eingerichtet. Leider fehlten im Bad Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren für mich etwas zu hart, aber das kann man keinem recht machen, auch würde ich einen normalen Bettbezug bevorzugen, und nicht Bettdecke mit Überwurf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich mit Muscheln, Ceranoschinken, Reis, Nudeln. War für jeden was dabei. Teller wurden sofort abgeräumt, leider war es manchmal etwas laut


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nur zu empfehlen. Jede Frage wurde zu unserer Zufriedenheit beantwortet und als die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten kam innerhalb von Minuten der Hausmeister


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und Busverbindung nach Alcudia fährt in kurzen Abständen. Der Transfer dauert etwas länger, da man über fast die ganze Insel muss. Wer viel unternehmen möchte, sollte sich ein Auto mieten. Wir waren viel am Strand und im Pool


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur den Pool, Hallenbad und das Billard genutzt, ansonsten waren wir unterwegs. Fitnessstudio wurde aber gut besucht, was wir gesehen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Margit, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, auch wenn wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen alle Anregungen und Kommentare zur Kenntnis, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Mit herztlichen Grüßen, Director General