- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind nicht schlecht, wenn man ein gutes erwischt. Wir hatten leider das Pech, dass wir eins mit sehr vielen Mängeln erwischt haben. Putz viel von der Decke, Balkon war so klein, das dort noch nicht mal Stühle drauf standen, weil kein Platz war, Badezimmer war nicht mehr im Top-Zustand. In der Jamaika-Bar kann man gut Cocktails trinken genauso wie man dort gut und günstig essen kann! Die Discos Charly und das Papaya kann man auch gut empfehlen.
Wie oben schon erwähnt, schlechtes Zimmer bekommen.
Essen war nicht das schlimmste, aber auch nicht das Beste. Es wiederholte sich ständig und schmeckte nicht wirklich immer gut!
Als mein Koffer auf der Fahrt zum Hotel verloren ging, war das Personal am Anfang etwas unfreundlich, nach ein paar Stunden half es mir aber meinen Koffer noch am gleichen Abend wieder zu bekommen, was ohne sie nicht geklappt hätte, da Neckermann dazu nicht in der Lage war! Sonst war das Personal eigentlich immer höfflich und hilfsbereit.
Nur wenige Schritte zum Strand, sowie zum Zentrum, dennoch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kann nicht beurteilt werden, da er gar nicht benutzt wurde von uns, da der Strand so nah war. Die abendliche Unterhaltung war eher ein Witz. Ein Animateur, der scheinbar selber keine Lust dazu hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |