Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Immer das Beste daraus machen!!!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Zimmern 115 & 116. Es war abends ziemlich laut von der Straße, aber wir konnten dennoch super schlafen. Wir hatten vor allem einen riesen Balkon. Die Zimmer waren durchaus OK und immer sauber. Der Pool ist ziemlich klein, aber er war ab 17:30 Uhr kaum besucht. Ein kleines Animationsprogramm findet jeden Abend statt, jedoch wirklich nur ein kleines, bei dem in unserer Zeit so ca. 30-50 Gäste zugeschaut haben. Es gab einen Zauberer, eine Travestie-Show, Bingo Abende usw. Es war nett anzuschauen, aber wer jedoch richtige Animation gewohnt ist, ist hier fehl am Platz! Keine Stimmung, keine Atmosphäre, nichts... Es waren viele Deutsche Gäste im Hotel. Safe im Zimmer und Getränke zum Abendessen müssen extra gezahlt werden. Preise für Getränke sind OK, aber der Save ist ziemlich teuer gewesen. Naja, macht sich aber bezahlt! Die Jamaika Bar direkt am Strand ist total super. Gute Cocktails, gutes Essen, Gute Preise... Die Supermärkte an der Strandpromenade sind teuer als die in den Nebenstraßen. Die kleinen Discotheken Skau und Charly sind die Besten und auszuhalten. Zwar ziemlich klein, aber Musik ist OK. Es wird von allem etwas gespielt. Wobei im Skau bitte nicht das T-Shirt beim tanzen ausziehen, dann bekommt man Hausverbot!!! Lächerlich... Da wir oft Essen waren ist uns aufgefalllen, dass eigentlich jedes Restaurant die gleichen Karten hat. Überall gibt es Baguette, Sandwich, Burger oder Schnitzel mit Pommes... Wir konnten es zum Schluss nicht mehr sehen!!! Und um mal was spanisches zu finden, muss man lange suchen! Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Chinese "HONGKONG" Super lecker und mal 'ne Abwechslung zu Pommes oder dem Hotelf...! Man kann im Hotel reiten am Strand buchen. 1 Stunde 15 Euro. Es war total schön, da wir durch Wälder und Dünen geritten sind. Auch zu empfehlen, für Leute, die nicht reiten können... Hätten nie gedacht, dass ausgerechnet diese Aktion so gut sein würde... Das Hotel ist zwar nicht so teuer, aber da wir ziemlich viel Geld für Essen und Trinken ausserhalb ausgegeben haben, kann man besser direkt ein teureres Hotel buchen. Somit muss man nicht sooft essen gehen! Und es lohnt sich!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollkommen OK. Fernseher, Badewanne mit Dusche, alles da und funktionsfähig. Wir hatten das Glück mit Zimmer 115 und hatten einen super großen Balkon. Zwar waren wir im ersten Stock und es war sehr laut von der Straße, aber wer erst um zwölf Uhr schlafen geht, kann dann auch schlafen. Zumindest hat es bei uns geklappt. Außerdem kann man schön die Leute auf der Straße beobachten... Die Zimmer waren immer sauber. Wenn wir länger geschlafen haben, kam zwar zwei-dreimal die Putzfrau rein, um zu fragen, wann sie kommen kann, aber es hat nicht so gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist grauenvoll! Frühstück geht noch so gerade, aber Abendessen ungenießbar. Na klar findet man immer etwas, was einem schmeckt, aber da es nicht viel Auswahl gibt, ist es wirklich nur eine Sache! Das Essen ist kaum gewürzt und es ist immer eine komische Zusammenstellung. Oder habt ihr schonmal Schweinefleisch (nicht durchgebraten) mit Apfelmus gegessen??? Wer ein Kaffetrinker ist, sollte sich im Supermarkt Nescafe oder Ähnliches im Beutel kaufen und dann im Hotel am Kaffeautomat mit heiß Wasser auffüllen. Denn es gibt nur Kaffee, Cappuchino, usw. aus dem Automaten und der schmeckt scheußlich... Genauso wie der Orangensaft. Wir haben immer die Milch vom Müsli getrunken, aber die ist lauwarm... Die Brötchen waren fast immer frisch, schmeckten aber dennoch nicht so gut. Es ist ein sehr kleines Buffet, sowohl abends, als auch morgens. Gegessen wir in zwei Gruppen: von 18:15-19:30 Uhr und dann wieder ab 20:00 Uhr. Wir waren in Gruppe eins und würden es auch weiter empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer waren immer sauber. Zwar wurde ab und zu vergessen, neue Handtücher nachzulegen, jedoch haben wir diese problemlos an der Rezeption nachbekommen. Das gesamte Personal war bemüht nett zu sein. Klar, sie waren es auch, aber das sah eher gequält aus. Außerdem haben die verschiedenen Kellner beim Abendessen immer unterschiedliche Preise für die Getränke genommen. War aber eher witzig, als dass wir uns darüber aufgeregt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Strand. Strand war zeimlicvh voll, aber wenn man die Promenade entlang läuft, findet man immer ein ruhigeres Plätzchen. Der Strand ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Man findet alles, was man braucht. Es gibt drei Discotheken und sehr viele Bars, Kneipen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ziemlich klein, aber es ist schön und ausreichend, wenn mann vom Strand kommt und dann noch einmal in den Pool springt. Und so ab 17:30 Uhr ist es dort nicht mehr so voll gewesen. Pool ist bis 20 Uhr geöffnet. Hallenbad und Sauna, sehr klein und schön, aber nie genutzt. Animation ist da gewesen, jedoch wie oben schon beschrieben kein wirkliches Highlight. Es gibt keine Sportangebote im Hotel und auch nicht am Strand!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2