Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Ingesamt ok, wenn man einige Dinge beachtet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Urlaub ging von Ende Juli bis Anfang August.Das Hotel ist nicht so ein riesiges Hotel, 8 Stockwerke reichen vollkommen. Im Nordeste Playa hat jeder ein blaues All-Inklusive Bändchen. Wir kamen morgens so gegen 10 Uhr am Hotel an und konnten sofort in unser Zimmer, was uns sehr gut gefiehl, denn letztes Jahr mussten wir in einem anderen Hotel lange warten. Unser Reisbüro hat 4 Wochen vor dem Urlaub ein Fax geschickt, das wir gerne Meerblick hätten, was auch berücksichtig würde. Unser Zimmer war im 3. Stockwerk. Zwar war der Meerblick nicht viel, aber immerhin;-) Wir empfehlen für einen wunderschönen Meerblick ein Zimmer im siebten oder achten Stock, einfach traumhaftschön. Billig einkaufen z.B. Getränke für nachts kann man gut bei Mercadona holen. Sprite 2liter für 1,10€ Es ist auf jeden Fall billiger, als in den kleinen Märkten am Strand. Vor dem Hotel hält eine Bimmelbahn " Can Picafort Express", das empfehlen wir nur mit Kindern aber sonst nicht. Man sieht nicht viel, und kosetet pro Person 3,-€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht sehr groß, was aber nicht schlimm war;-) Ingesamt waren wir zufrieden. Das Badezimmer war o.k. , man muss bedenken das in einem 3Sterne Hotel anders ist als in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Das empfehlen wir auf gar keinen Fall weiter! Softdrinks konnte man von 10Uhr bis 24 uhr selber zapfen. Andere Getränke konnte man direkt an der Bar bestellen. Man musste sich halt selbstbedienen, was kein Problem war. Die Sauberkeit im Restaurant und an der Bar war gut. An der Poolbar erlebten wir ein negatives Ereignis: Wir bestellten 2 Softdrinks, der Kellner versuchte unsere Aufmerksamkeit zu erlangen, aber wir wollten einfach in Ruhe unsere Getränke trinken, was er eigentlich hätte merken müssen. Als wir dann gehen wollten zeigte er, ob wir Geld dabei hätten für ihn als Trinkgeld. Wir geben gerne Trinkgeld, aber nur freiwillig und nicht wenn man schon fast drum bettelt. Von anderen Gäste haben wir auch viel negatives von dem Kellner gehört. Im Restaurant war die Bedienung auch nicht sehr freundlich, wir sind es von anderen Hotels gewohnt freundlich begrüßt zu werden. Aber das ist kein Grund das Hotel schlecht zu bewerten, nur als Gast muss man auf die Bedienung zu gehen und nicht umgekehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter von der Repzetion waren sehr freundlich und hilfsbereit und können gut Deutsch. Unser Zimmer wurde jede Tag gut gereinigt, leider kamen die Putzfrauen immer zu unterschiedlichen Zeiten. An unserem vorletzten Tag fing der Spülkasten von dem WC ganz übel zu riechen, worauf wir uns sofort beschwerten. Innerhalb einer Stunde war der Geruch weg, aber es waren große Löcher im Spülkasten. Trotzdem hat das Personal sich schnell um den akuten Fall gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war wirklich perfekt. Noch nicht mal eine Minute zum Strand. Viele kleine Geschäfte sind in der Umgebung. Freitags ist in Can Picafort auch immer ein Markt, hinter dem Hafen, wo man zu Fuß ungefähr 15Minuten braucht. Das Hotel ist zwar in der zweiten Reihe, aber trotzdem gut. Aludcia ist der Nachbarort, der etwas größer ist, man erreicht ihn preiswert mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ziemlich klein, was uns nicht störte, da wir lieber zum Strand gehen. Für ein 3Sterne Hotel ist die Unterhaltung super. Jeden zweiten Tag kommen z.B. Musiker oder Tänzer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7