- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, teilweise renoviert, Lage sehr zentral an der Hauptstraße, kurze Wege zum Strand und Promenade. Schwimmbad und Pool vorhanden.
Sehr einfaches Zimmer. Möbel kamen mir älter vor. Matrazen waren ok. Das Bad war renoviert, aber sehr einfach und billig renoviert. Die Armaturen hatten Pickel, Kopfdusche Grünspan. Keine Bodenfliesen im Duschbereich sondern einfacher geklebter Boden. Keine Ablagen im Bad. Allerdings sehr hellhörig. Man hört die Gespräche von den Nachbarn mit, in den Zimmern und auf den Balkonen. Zur Ruhe kam man frühestens erst am 24.00 Uhr.
Die reinste Kantinenatmosphäre. Das Personal war nur auf Abräumen konzentriert. Keine freundlichen Gesichter, selten Reaktion auf "Guten Morgen" oder "Danke". Man wurde ignoriert. Das Essen ist Geschmackssache und daher ist es nicht der Fehler der Küche, dass selten etwas für mich dabei war. Eher englisches Frühstück, mir fehlte morgens mehr frisches Obst, Quark, . Rührei, frische Pfannkuchen wurden immer direkt frisch in der Showküche gemacht. Abendessen vielfältig, Bratkartoffeln und Gemüse kam aus Gefriergut. Pommes immer matschig. Fleisch und Fisch wurden auch in der Showküche frisch gebraten und gab es auch am Buffet . Gemischte Früchte überwiegend aus der Dose. Es gab abends aber auch frisches Obst. Sehr viel Kuchen und Torten zum Nachtisch. Also für mich war das Essen zu fett, zu süß oder nicht schmackhaft gewürzt. Habe dann auf Salat zurückgegriffen. Leider gab es keine Joghurtsoße. Nur Balsamico-Sorten. Abends gab es oft keine Gläser, man wollte uns an der Bar Getränke in Plastikbecher für das Restaurant mitgeben. Service im Restaurant nicht vorhanden. Getränke muss man sich selber von der Bar mitbringen. Für alle Getränke, egal ob Cocktail, Bier, Wein oder Likör, bekommt man die gleiche Sorte Gläser. Obwohl wir Vollpension hatten, sind wir abends lieber woanders etwas trinken gegangen.
Rezeption Service gut, obwohl ich bei der Anreise schon netter begrüßt wurde. An der Bar hatten wir teilweise unverschämtes Personal. Wir waren immer freundlich. Servicepersonal im Restaurant fleißig aber keine freundlichen Gesichter. Das Putzpersonal sehr freundlich. Zimmerservice super. Zimmer immer sehr sauber. Allgemein hatte ich den Eindruck nicht als Urlauber willkommen zu sein.
Hotel liegt zentral an der Hauptstraße. Zum Strand und zur Strandpromenade kurze Wege. Direkt an der Straße viele Geschäfte und Bars. Die Fahrt von Palma zum Hotel dauert ca. 1 1/2 Std. Mit dem Bus kann man gut nach Alcudia aber auch zu anderen Zielen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wir waren überwiegend am Strand. Das Abendprogramm fand im Hotel statt. Wir waren lieber am Abend draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Conny, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und wir Ihren Ewartungen leider nicht gerecht werden konnten! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir immer darum bemüht sind uns zu verbessern! Allerdings müssen Sie bedenken, dass Sie ein 3 Sterne- und kein 5 Sterne Hotel gebucht haben. Wie bereits von Ihnen erwähnt haben wir alle Zimmer neu renoviert. Uns ist nichts bekannt, dass sich unser Personal unfreundlich oder sich unverschämt verhält, was auch aus den bereits vor Ihnen verfassten Rezensionen hervorgeht! Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht den Uraub erlebt haben, wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa