Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht beim Eintritt einen netten und sauberen Eindruck. Check-In sehr schnell und freundlich. Trotz der kleinen Mängel ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Wir würden es auch wieder buchen. Allerdings würden wir das nur machen, wenn der Preis stimmt. Den offiziellen Katalog-Preis würden wir hier nicht zahlen. Da gibt es bessere 3-Sterne-Hotels. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis, gerade für All Inklusive, war zu unserer Reisezeit und zu dem gebuchten Preis TOP.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit genügend Stauraum für Kleidung und andere Dinge. Die Betten sind bequem, Matratzen nicht durchgelegen. Ein schmaler Balkon mit Stühlen und einem Tisch sind vorhanden. Was hier bemängelt weren muss, ist der sehr, sehr kleine Fernseher, der zudem noch hoch oben an der Wand hängt. Man braucht fast eine Lupe, um darauf etwas zu erkennen. Bad war o.k., Zimmerreinigung ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein großes Restaurant für Frühstück, MIttag- und Abendessen. Das Frühstück wurde von 7.45 bis 10.30 Uhr, das Mittagessen von 12.30 bis 15.00 Uhr und das Abendessen von 18.00 bis 21.00 Uhr als Buffett angeboten. Das Angebot an Speisen zu allen Mahlzeiten war nicht riesig groß, wie man das evtl. von anderen, auch 3-Sterne-Hotels kennt, aber durchweg sehr lecker und von guter Qualität. Uns hat es immer geschmeckt (und wir sind schon einwenig wählerisch). Beim Frühstück war alles vorhanden: Eier, Würstchen, Käse, Wurst, Joghurt, frische Früchte. Was hier zu bemängeln ist, sind die knochenharten und wenig schmackhaften Brötchen und Brotsorten. Beim Mittag- und Abendessen wurde jeweils eine Suppe angeboten. Ansonsten gab es immer frisch gebratenes Fleisch oder Fisch und andere Fleisch- oder Fischsorten sowie Pommes oder Kartoffeln, Gemüse und eine überschaubare Salattheke mit fertigen und frischen Salaten. Als Nachspeisen gab es zwei Kuchensorten, Pudding, Eis, Melone und s e h r frisches Obst. Manchmal auch Käse. Getränke konnte man sich aus dem Automaten selbst holen, das Bier wurde an der Bartheke gereicht. Die Säfte waren sehr süß, haben uns aber gut geschmeckt. Was uns sehr negativ getroffen hat, ist, dass bei früher Abreise kein Frühstück angeboten wird, sondern nur ein Becher labberiger Kaffee sowie ein Stück süßer Kuchen. Das kennen wir aus anderen 3-Sterne-Hotels absolut nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war duchweg sehr nett. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach perfekt! Keine 2 Minuten zum Strand und auch Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Je nach Lage des Zimmers können durch die Hauptverkehrsstraße doch erhebliche Lärmbelästigungen auftreten. Besser Zimmer zur Rückseite buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25