Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel bekommt von mir mit gutem Willen gerade noch 2 Sterne. Schimmel lässt grüßen. Aus der Klimaanlage kommt schimmelige Luft so das dass ganze Zimmer danach riecht. Ein DZ Superior ist ein kleines Dommelzimmer wo ein drittes Bett reingequetscht wird. Der Schrank reicht höchstens für zwei Personen. Der Balkon ist minimalistisch ohne Vorrichtung um die nassen Badesachen zu trocknen. Ein Gespräch mit dem Direktor hat uns zwar zu einem neuen Zimmer verholfen aber besser war es auch nicht. Auch andere Urlauber standen in Schlangen an um ein neues Zimmer zu bekommen oder riefen ihre Reiseleitung an um ein anderes Hotel zu bekommen. In 7 Tagen war die Dame für die Zimmerreinigung genau zwei mal da. Beim rauchen auf der Straße da es auf der kompletten Anlage verboten ist kommt man automatisch mit anderen Gästen ins Gespräch und durchweg äußersten alle den gleichen Unmut. Es gibt noch tausend andere Dinge die in diesem Hotel extrem schief laufen aber der schimmelige und muffige Gestank schlägt alles. Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein für 3 Personen. Schimmelige Luft aus der Klimaanlage und Schimmel an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist Ok man findet immer was aber der Oberknaller ist es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hoteldirektor sehr uneinsichtig. Personenl zum größten Teil bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Live-Auftritte in 10 Tagen. Keine Animation. Pool sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Tamara, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Erfahrung überprüfen wird, damit wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir werden alles daran setzen, künftigen Gästen wie Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit herztlichen Grüßen, Director General