Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Total versaut und nicht das Geld wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also man weiß garnicht wo man anfangen soll. Im Oktober 2022 gebucht Anreise 28.7.23 4 Personen "Familienzimmer" tjaaa also das Hotel ist runtergekommen service Fehlanzeige Zimmer viel zu klein auf Anfrage auf Zimmerwechsel wird man unfreundlich abgespeist das es nicht möglich ist oder was die größte Frechheit ist Tausch mit Aufpreis man zahlt soviel dann wollen die nochmal extra Geld!! Badezimmer komplett verdreckt kaputte Glastüren usw. Der "Wellness Bereich" ist eine reine Bakterien falle alles runtergekommen und total Wiederlich. Also das letzte Hotel das man empfehlen kann!!! Schade um das Geld und maximal 1-2 Sterne Hotel maximal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe Badezimmer verdreckt trotz mehrmaligen Beschwerden nichts passiert. Zimmer zu klein als famienzimmer nicht geeignet obwohl gebucht. Anfrage um Tauschzimmer nur die Frechheit mit Aufpreis usw


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es geht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption total unfreundlich und nicht willig den Gästen Hilfe anzubieten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soweit gute Lage wenn das Hotel nicht so runtergekommen wäre!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja Meer ist gleich um die Ecke das war's aber auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Matthias, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team Ihre Erfahrung überprüfen wird, damit wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir werden alles daran setzen, künftigen Gästen wie Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit herztlichen Grüßen, Robert