Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(46-50)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nordeste zum 4.Mal - es war und ist in Ordnung
5 / 6

Wir kennen das Haus mittlerweile recht gut und das gilt auch für das Personal. Das Hotel ist für ein 3* Haus wirklich gut , wer was anderes behauptet muss halt eben auch was anderes ( teureres !!! ) buchen , wir waren jedenfalls wieder zufrieden. Sicherlich sind die Zimmer nicht die ultimativen Kracher , die Flure leiden immer noch etwas unter Unsauberkeit , aber hallo , es ist ein "fast" Strandhotel und mal ein bischen Sand .... !! All inclusive war wieder okay , für Jeden gab es etwas . Die Gästestruktur war wieder gemischt , größtenteils Deutsche . Auto nehmen > über die Insel ; Mal den Bars am Strand einen Besuch abstatten > Empfehlung ist die Jamaica Bar , spitzenmäßig ; Das Wetter war gut , wir hatten zweimal Regenschauer , einmal heftig , aber es war warm und es dauerte auch nicht lang und "Klärchen" war wieder da . Füer alle Raucher , Zigaretten werden immer teurer auf Malle , 3€ pro Stange im Unterschied zu Mai / Juni !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand , aber in Ordnung . Das Badezimmer hat immer noch manchmal so seine Probleme mit dem warmen Wasser , es wechselt bei Stosszeiten schon mal die Temperatur . Die Sauberkeit war in Ordnung , ist aber noch ausbaufähig. Wir hatten ein DZ im 6.Stock mit direktem Meerblick , sehr schön !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hygiene im Restaurant ist in Ordnung , hierzu muss man sagen das das Restaurantteam richtig schnell und gut arbeitet , es wird schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren , war des Hotel ausgebucht , sprich sehr viel zu tun für das gesamte Personal . Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl , daß das Personal es nicht mehr in den Griff bekommt , Respekt. Trinkgeld haben wir an den Stationen wieder hinterlassen und das war auch angebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und die Kommunikation wird immer besser . Die Zimmerreinigung war okay und sehr freundlich . Unsere Balkontür lies sich nicht verriegeln , an der Rezeption Bescheid gegeben und Nachmittags war es schon erledigt , super !! Ob Claudio mit seiner Truppe im Restaurant , die Männer um Sebastian an der Bar oder die Reception , nirgends geht es langsam oder unfreundlich .zu .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf die Lage möchte ich nicht noch einmal eingehen , nur soviel , TOP Lage . Hatten uns wieder ein Auto gemietet und waren in Sineu und in den Bergen , war sehr schön aber auch etwas anstrengend. Palma haben wir auch einen Besuch abgestattet , haben uns gewundert wie voll doch die Strassen waren , viele Urlauber !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt , Mittelmeer ist direkt vor der Tür.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden